[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Unruhiger Lauf unter Wasser

Gehe zu:  
Avatar  Unruhiger Lauf unter Wasser  (Gelesen 1008 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juli 2018, um 15:54:36 Uhr

Hallo,

ich war mit meinem Deus im Wasser. Natürlich habe ich die mitgelieferte „Antenne“ verwendet.
Leider lief er sehr unruhig und piepste recht wild herum.

Da ich natürlich auch keine Lesebrille mithatte konnte ich vor Ort nicht viel machen.

Gibt es ein paar Tips, welches Programm geeignet ist und ob er vielleicht nur zu sensibel eingestellt war?

LG und bis später, Iris.

Offline
(versteckt)
#1
18. Juli 2018, um 17:39:03 Uhr

Salzwasser oder Süßwassenr?

Im Wasser allgemeine suche ich mit geringer Sens. Weil es dort schwieriger ist tiefe Löcher zu graben. Moderne Münzen und Schmuck liegen oft nicht sehr tief.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Juli 2018, um 04:13:41 Uhr

Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort.
In diesem Fall geht es um Süßwasser. In die Nähe von Salzwasser komme ich leider nicht so oft.

Beim nächsten Test werde ich also mal die Sensibilität etwas zurücknehmen und probieren was passiert.
Dort wo ich gesucht habe war allerdings auch alles voller Algen und Wasserpflanzen. Ob das etwas damit zu tun hatte, daß der Deus unrund lief weiß ich nicht.

Danke und bis bald, Iris

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor