[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Update V4.1 anscheinend fertig.

Gehe zu:  
Avatar  Update V4.1 anscheinend fertig.  (Gelesen 6348 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Januar 2018, um 14:38:04 Uhr

Bei XP kann man jetzt V4.1 runtersaugen, ist das jetzt die fertige Version ??
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/metal-detector/deus-update/


Offline
(versteckt)
#1
13. Januar 2018, um 16:40:14 Uhr

Ja, das ist offensichtlich die offizielle V 4.1! Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. Januar 2018, um 17:35:57 Uhr

Anscheinend haut die Go Detect App jetzt auch hin, so stehts zumindest in einer FB Gruppe.

Offline
(versteckt)
#3
13. Januar 2018, um 17:52:05 Uhr

Gibt es die App denn schon?

Habe gerade mal die offizielle 4.1 aufgespielt, es wird "4.1 - 04" angezeigt. Also genau wie bei der 4.1 Beta.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
13. Januar 2018, um 17:59:48 Uhr

Dann scheint Beta 4 wohl die Endlösung zu sein. Bei Apple ist sie noch nicht, es sei denn sie heißt jetzt anders Nullahnung
Die Frage ob du die Beta Version vom Rechner gelöscht hast, ist wohl überflüssig.

« Letzte Änderung: 13. Januar 2018, um 18:05:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
13. Januar 2018, um 18:07:23 Uhr

Ja, habe zuvor den alten Installer gelöscht. Ist ja auch die korrekte Version.

Offline
(versteckt)
#6
14. Januar 2018, um 06:10:17 Uhr

Guten Morgen,
habe auch gerade das Update 4.1 aufgespielt.
Nach der Fernbedienung hat er für die schwarze Spule ein Update gemacht und dies mit der Meldung, muss am Ladeclip hängen und geladen werden.

« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, um 06:12:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
14. Januar 2018, um 11:34:43 Uhr

Ja, es klappt auch ohne Ladeclip. Vermutlich haben in der Vergangenheit viele Nutzer die Spule mit geringem Akkustand aktualisiert und so kam es dann vermutlich während des Prozesses zu Abbrüchen und anschließend zu Problemen. Ich vermute dies ist der Hintergrund für diese Meldung von XP. Sie wollen sich halt absichern.

Offline
(versteckt)
#8
14. Januar 2018, um 16:03:28 Uhr

grüss euch eine frage, habe soeben die 4.1 aufgespielt, habe beide spulen neben mir liegen die 28er und die HF aber nur die 28er hat geblinkt bei der HF war nichts, funktioniert aber normal, ist das so     gruss floh

Offline
(versteckt)
#9
14. Januar 2018, um 18:42:32 Uhr

Die HF-Spulen werden momentan nicht aktualisiert, also alles in Ordnung. In den HF-Spulen steckt bereits die Technologie der nächsten XP-Generation. Lasst euch überraschen.

« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, um 18:43:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
14. Januar 2018, um 18:46:40 Uhr

Okay danke dir Baldur

Offline
(versteckt)
#11
14. Januar 2018, um 19:03:35 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von baldur
Habe gerade mal die offizielle 4.1 aufgespielt, es wird "4.1 - 04" angezeigt. Also genau wie bei der 4.1 Beta.

das "04" ist nur der Hinweis auf die Sprachversion. 01 ist französisch, 02 englisch und 03 wahrscheinlich flämisch.

Schade, der Bug mit dem GB ist immer noch vorhanden. Muß immer noch nach dem Einschalten das gewünschte Programm kurz wechseln und zurückkehren, damit beim Frequenzwechsel der GB bleibt wo ich ihn haben will.

Grüße,
Dierk

Offline
(versteckt)
#12
15. Januar 2018, um 10:22:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Hallo,

das "04" ist nur der Hinweis auf die Sprachversion. 01 ist französisch, 02 englisch und 03 wahrscheinlich flämisch.

Schade, der Bug mit dem GB ist immer noch vorhanden. Muß immer noch nach dem Einschalten das gewünschte Programm kurz wechseln und zurückkehren, damit beim Frequenzwechsel der GB bleibt wo ich ihn haben will.

Grüße,
Dierk


Hallo,

wenn der Bug mit der GB nicht behoben wurde, lohnt sich für mich das Update auch nicht.
Die Go-Detect App nutze ich eh nicht. Bald kommt dann eh iwann wahrscheinlich noch eine V4.2 raus.
Das spiel spiele ich nicht mit...bleibe vorerst bei er V4.1 beta.
Keine Lust, ständig meine Programme neu einzuprogrammieren.

Hinzugefügt 15. Januar 2018, um 10:24:16 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Adebar
Hallo,

das "04" ist nur der Hinweis auf die Sprachversion. 01 ist französisch, 02 englisch und 03 wahrscheinlich flämisch.

Schade, der Bug mit dem GB ist immer noch vorhanden. Muß immer noch nach dem Einschalten das gewünschte Programm kurz wechseln und zurückkehren, damit beim Frequenzwechsel der GB bleibt wo ich ihn haben will.

Grüße,
Dierk


Hallo,

wenn der Bug mit der GB nicht behoben wurde, lohnt sich für mich das Update auch nicht.
Die Go-Detect App nutze ich eh nicht. Bald kommt dann eh iwann wahrscheinlich noch eine V4.2 raus.
Das spiel spiele ich nicht mit...bleibe vorerst bei er V4.1 beta.
Keine Lust, ständig meine Programme neu einzuprogrammieren.

Offline
(versteckt)
#13
15. Januar 2018, um 21:45:16 Uhr

Ich weiß auch wirklich nicht was an der 4,1 geändert hat.Cool 

Anscheinend ist es denen auch egal was die Leute rein geben, Hauptsache der Rubel rollt.

Offline
(versteckt)
#14
15. Januar 2018, um 22:05:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raymond
Anscheinend ist es denen auch egal was die Leute rein geben, Hauptsache der Rubel rollt.

Sehe ich auch so...ist in meinen Augen schon eine dreiste Unverschämtheit. Down 

Gruß Suchgesicht

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor