[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 [UPDATE] XP Deus 2 Update 1.0 verfügbar!

Gehe zu:  
Avatar  [UPDATE] XP Deus 2 Update 1.0 verfügbar!  (Gelesen 2323 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
16. Mai 2023, um 12:10:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Larsomat
...der unsicherste Browser der Welt.


Und dahinter sitzt die größte Krake der Welt, mit diesem Browser wird einfach alles ausspioniert.

Offline
(versteckt)
#16
16. Mai 2023, um 18:21:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur


Und dahinter sitzt die größte Krake der Welt, mit diesem Browser wird einfach alles ausspioniert.


Inklusive alles was relevant für die "Home Defence" ist - nämlich wirklich alles.

Offline
(versteckt)
#17
16. Mai 2023, um 18:37:41 Uhr

Wenn wir hier schon von Ausspionieren und unsicheren Dingen sind, dann stellt sich mir die Frage warum das Forum hier immer noch unverschlüsselt auf HTTP läuft? alle Kennwörter werden im Klartext übertragen, aber das scheint hier niemanden zu stören.

Offline
(versteckt)
#18
16. Mai 2023, um 19:16:10 Uhr

Und ich dachte hier gehts um das Update Deus 2. Narr

Offline
(versteckt)
#19
16. Mai 2023, um 19:20:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Klabusterperle

DER Standardbrowser hat einen satten Marktanteil von 6,47%

Ansonsten habt ihr recht, könnten das echt mal auf Deutsch machen Traurig


Und ich sitz hier mit meinem Safari auf MacOS und beschwer mich gar nicht erst. Lächelnd Hab extra nen Laptop rumliegen für solche Sachen wie dem Update... Wobei mein Deus II bis eben noch auf der 0.03 lief.. 

Aber kein Wunder, dass Chrome so weit verbreitet ist. Zum Einen hat Google die letzten Jahre massivst damit geworben und gerne mal bei "Free"ware den Browser dazu gepackt, bzw. den überall zum Download angeboten. Zusätzlich ist die Chromium.- Engine halt basis von so gut wie jedem Browser mittlerweile.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
22. Mai 2023, um 14:45:35 Uhr

Es gibt ja wohl kontroverse Meinungen zum neuen Deus 2 Update 1.0. Was sagen denn unsere Deus 2 Forennutzer dazu? Gibt es irgendwelche positiven oder negativen Rückmeldungen?

Offline
(versteckt)
#21
22. Mai 2023, um 14:59:00 Uhr

Ich bin froh das die 1.0 Version einige gute Features hat in Gegensatz zu den vorherige Update, die verbesserte Fulltones und Audio(High Square) ist für mich eine Augenweide, auch die Möglichkeit einzelne tonebrakes lauter oder leiser zu stellen finde ich gut, dir Offset funktion funktioniert sehr gut und vermindert dadurch die Maskierung von Edelmetall neben Eisen. In diesen Moment und nach ei nigen tests bin ich erst mal sehr zufrieden.

Hinzugefügt 23. Mai 2023, um 13:29:21 Uhr:

Das einzige was ab und so ein bißchen nervt ist das es ab und zu Probleme gibt in Eisen, aber da ist XP mit dran, kein Update läuft ihnen Problem

« Letzte Änderung: 23. Mai 2023, um 13:29:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#22
23. Mai 2023, um 14:41:58 Uhr

Was mich wundert ist das man sich jetzt einen Account anlegen muss. Gut, was man da jetzt eingibt sei erst einmal dahingestellt. Nur wozu?
Bei den anderen Updates musste man sich nicht anmelden.

Zur Funktion kann ich leider noch nichts sagen, irgendwie fehlt die Zeit. Leider….

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
24. Mai 2023, um 13:25:54 Uhr

Laut Aussage von Nutzern in einer Deus 2 Facebookgruppe hat XP offensichtlich Probleme mit der Firmware 1.0 bestätigt. So soll es wohl unter 1.0 zu häufigen Eisenfehlortungen mit Buntmetallton und einem extremen Akkuverbrauch kommen.

Offline
(versteckt)
#24
24. Mai 2023, um 14:57:01 Uhr

Habe ich auch gelesen. Aber das war auch bei 0.6 und 0.71 so. Eisennägel kamen meistens im Bereich von 80-95. Da sollte nur Buntmetall kommen. Ich habe mein Deus2 Geschwür doch behalten, für schlechtes Wetter da der F75 nicht Wasserdicht ist.
Das Update auf 1.00 war sehr einfach zu bewältigen. Auch beim Kopfhörer klappte ea auf Anhieb. Natürlich musste man sich vorerst bei XP registrieren. Aber auch das ist ja in der heutigen Zeit normal, da es ja für jeden Mist einen Account braucht. 
Ich finde das Update 1.00 sehr gut, es lässt jetzt mehr Einstellungen zu. Auch detektiert er in den Standard Prog. je nach Einstellung auch zuverlässig Römische Schuhnägel. Auch die Tiefenleistung ist seit dem Update wesentlich besser. Zumindest im Lufttest ist es so. In der Praxis wird es sich aber noch bestätigen müssen.
Was ich aber befürchte, auf Stromleitungen u. s. w. ist er jetzt viel empfindlicher. Beim kurzen Testlauf musste ich die Sens auf 85 zurückstellen. Bei Version 0.71 hatte ich am selben Ort eine Sens von 98. Ohne jegliche Störung. Das ist nun nicht mehr möglich auch im Mono. Prog. nicht. Der Bodenabgleich wollte auch nicht so richtig funktionieren, vermutlich wegen den massiven Störungen von dem Viehzaun. Ein permanentes lautes Klack, Klack gab der Deus von sich.

Offline
(versteckt)
#25
24. Mai 2023, um 20:20:42 Uhr

Sharpshooter hat bereits die beta Version 1.
01 zum testen;-)

Offline
(versteckt)
#26
24. Mai 2023, um 20:29:49 Uhr

Dankeschön mal an alle das es auch Infos abseits der „Facebook“ Gruppen gibt!;-)

P.S. - mal ne andere Frage, wenn ich hier Bilder oder Links anklicke bekomme ich immer erst nervige Werbung angezeigt. Liegt es an meinem Endgerät oder geht es anderen auch so?
Fiel mir u.a. auch in diesem Thread hier auf.
Ich will hier aber auch nicht groß vom Thema abweichen. Dann bitte einfach ignorieren. Fiel mir wie gesagt gerade eben wieder nur auf.

Einen schönen Abend Euch Allen:-)

Offline
(versteckt)
#27
24. Mai 2023, um 21:38:03 Uhr

Das mit der Werbung hab ich auch seit paar Tagen, ist jedenfalls schlimmer geworden. Tauchen immer erst Werbefotos auf, die man wegdrücken muss bevor es mit dem Thread losgeht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
25. Mai 2023, um 06:31:30 Uhr

Einfach einen Werbeblocker verwenden. Ich nutze uBlock Origin, das gibt es für Edge, Chrome und Firefox.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor