[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was gibts neues? Noch ein Update? Oder Werbung fürs Update?

Gehe zu:  
Avatar  Was gibts neues? Noch ein Update? Oder Werbung fürs Update?  (Gelesen 1814 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Juli 2023, um 18:04:08 Uhr

Da ich das Gestänge schon mal verboge habe, frage ich mich, ob es für so einen großen Unterbau überhaupt geeignet ist.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
03. Juli 2023, um 20:35:11 Uhr

ist doch ein modifiziertes Gestänge oder nicht?

Offline
(versteckt)
#17
04. Juli 2023, um 06:21:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Da ich das Gestänge schon mal verboge habe, frage ich mich, ob es für so einen großen Unterbau überhaupt geeignet ist.


Naja, warum nicht? Es wird ja damit nur getragen, nicht geschwenkt.

Offline
(versteckt)
#18
04. Juli 2023, um 08:06:36 Uhr

Hmm, ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits ist so eine Tiefenspule schon sehr interessant, da ich so einige Ecken kenne, wo durchaus was tieferes im Boden liegen könnte- auch wenns überwiegend aus dem Krieg ist, andererseits wäre für mich eine maximale Tiefe von 1-1,20m schon völlig ausreichend. Aber so oder so, die Spule interessiert mich doch schon etwas.

Offline
(versteckt)
#19
04. Juli 2023, um 14:14:42 Uhr

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll: Nono

Preise!

Es gibt 3 Konfigurationen:

  • XTR-115  2-Box Tiefenortung-System Xtrem Hunter ohne Fernbedienung, ohne Kopfhörer: 1599€

  • XTR-115RCWSAIIXl  2-Box Tiefenortung-System Xtrem Hunter mit Fernbedienung und WSA II XL Kopfhörer: 2499€

  • XTR-115 + DEUS II RC + WSA II-XL  Bundle mit DEUS II und 2-Box Tiefenortung-System Xtrem Hunter: 2999€

Platt

« Letzte Änderung: 04. Juli 2023, um 14:19:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
04. Juli 2023, um 14:33:52 Uhr

Na das muss ja ein Mega Ding sein, da bin ich ja mal gespannt.
Ich finde ja langsam übertreiben sie, für die Preise kriegt man ja 2-3 Zweibox Systeme von Fisher für.
Bin echt mal gespannt was man da so hört.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
04. Juli 2023, um 18:36:33 Uhr

Hui sportlicher Preis !! Hat die schon irgendein Shop gelistet?

Offline
(versteckt)
#22
04. Juli 2023, um 18:44:29 Uhr

Ist schon ne Ansage, vermutlich preislich auch nichts für die breite Masse.

Offline
(versteckt)
#23
04. Juli 2023, um 19:01:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Paiden69
Hui sportlicher Preis !! Hat die schon irgendein Shop gelistet?
Schau mal bei Detektoren - Shop unter Neuerscheinungen

Offline
(versteckt)
#24
04. Juli 2023, um 19:27:48 Uhr

Kann mir nicht vorstellen das es viele kaufen. Gibt doch schon lange die Zwei-Box-System. Wenn man hier im Forum ne Umfrage macht, schätze ich mal das es maximal 2-3 Geräte gibt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
04. Juli 2023, um 20:29:03 Uhr

ja das denke ich auch ich weiß nicht ob es dafür ein Markt gibt

Offline
(versteckt)
#26
05. Juli 2023, um 06:19:11 Uhr

Die Anzeige erinnert an die "Radar"-Grafik des C-Scope Newforce R1. Vielleicht funktioniert diese dann ja auch mit den bereits vorhandenen FMF-Spulen. Ich bin ja mal gespannt, vielleicht erwartet uns ja ein zusätzliches Tiefenprogramm mit dieser "Bodenradaranzeige".

{alt}


{alt}
 Was gibts neues? Noch ein Update? Oder Werbung fürs Update?
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=138752.0;attach=931993;image
https://www.detector-scout.de/custom/images/06_cscope/09_bodenradar_r1.jpg



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

xtremehunter.jpg

« Letzte Änderung: 05. Juli 2023, um 06:25:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
09. Juli 2023, um 22:58:31 Uhr

Interessant wird das beispielsweise für die archäologische Suche nach vergrabenen Horten an einer Stelle, an der schon ein Teil des Horts zerpflügt wurde oder auf eng begrenzten Arealen mit entsprechendem Fundpotential.
Da solche Szenarien aber eher selten sind, vermutlich für den Durchschnittssondler eher als Miet- oder Leihgerät sinnvoll.

Vielleicht auch noch für Hardcore-Militariasucher, die nach tiefergelegten Kanonenkugeln oder Stahlhelmen suchen.

« Letzte Änderung: 09. Juli 2023, um 23:00:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
11. Juli 2023, um 10:12:57 Uhr

Hmm, bei mir in der Region gibts einige alte Handelswege.. ich denke, wenn ich das Geld für habe, werde ich mir mal sowas zulegen und die Wege ablatschen. Vielleicht lohnt es sich ja. Und wenn nicht, dann zitiere ich mal die Herren von Elsterglanz:" Wenichstens wars Wetter scheene!"

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor