[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welche Softwareversion ist die Beste für die "alten" schwarzen Spulen

Gehe zu:  
Avatar  Welche Softwareversion ist die Beste für die "alten" schwarzen Spulen  (Gelesen 2375 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Juli 2018, um 09:23:31 Uhr

Hallo liebe Deusgemeinde.

Da nun ja schon wieder eine neue Softwareversion herausgebracht wurde, stellt sich mir immer mehr die Frage.

Welche Version ist denn nun eigenlich die beste, vernünftigste oder besser gesagt funktionierenste Version

für einen Deusläufer, der "nur " mit den alten schwarzen Spulen läuft.

Wäre echt toll wenn Ihr mir mal eure Erfahrungen oder Meinungen äußern könntet.

Grüße aus Sachsen

Offline
(versteckt)
#1
27. Juli 2018, um 10:08:55 Uhr

Hallo Schwumbe,

ich bin seit langer Zeit mit 3.2 unterwegs gewesen und hatte keinerlei Probleme. Habe jetzt erst in den letzten Tagen 4.1 draufgezogen und konnte beim Probelaufen keinen Unterschied zu 3.2 bemerken. Ich nutze allerdings auch nicht den MI6 oder HF spulen, so das ich theoretisch bei 3.2 hätte bleiben können.
Bleibt abzuwarten ob ich mit meinem Equipment überhaupt etwas bemerke. Das wird die Zeit zeigen. Im Zweifelfall downgrade ich das ganze Geraffel auf 3.2 und gut ist.

Fazit: 
3.2 stabil und bewährt für das herkömmliche Equipment
4.1 Voraussetzung für HF Spulen und MI6
5.0 Voraussetzung für die neuen X35 Spulen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juli 2018, um 08:45:44 Uhr

Momentan laufe ich mit 4.0.

Hatte vorher auch die 3.2 .

Kann jetzt schwer beurteilen ob das irgendwo Verbesserungen bringt.
Ist zufällig ein Deusbesitzer aus der Gegend um Chemnitz hier mit dabei, um eventuell Unterschiede zu testen?

« Letzte Änderung: 28. Juli 2018, um 08:46:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
28. Juli 2018, um 21:05:37 Uhr

Frag mal den Oelderaner

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. Februar 2019, um 08:18:09 Uhr

Guten Morgen an alle

Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen, lange außer Gefecht.

Nun habe ich mal wieder hier gelesen, und mit erschrecken festgestell, das es ja schon wieder neue Softwareversionen
gibt.

Nun bitte noch mal zu meiner Frage. Ich verwende noch die alte, 28er schwarze Spule. Welche Softwareversion ist denn
nun die Beste im Sinne von Leistung mit bezug auf die alte Spule?

Schönen Tag noch

Offline
(versteckt)
#5
26. Februar 2019, um 10:23:40 Uhr

Du kannst ruhig die aktuelle Version aufspielen (5.2), ich habe keine Unterschiede zu den Vorgängerversionen feststellen können. Die neueren Versionen bieten einiges an Mehrleistung (bessere Bedienbarkeit, schnelleres Menü, XY-Anzeige, Expertoptionen auch im Kopfhörer verstellbar etc.).

Offline
(versteckt)
#6
27. Februar 2019, um 09:58:19 Uhr

Ja, gegen die 5.2. spricht auch nichts in meinen Augen.

Offline
(versteckt)
#7
28. Februar 2019, um 11:07:30 Uhr

Dazu noch ein Artikel von XP:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/en/classroom/xp-deus-update/


Offline
(versteckt)
#8
30. Oktober 2019, um 09:47:30 Uhr

Bilde mir ein mit einer der 4er Versionen bissl Probleme zu haben bei der 28er .... seit 5.21 aber läuft alles ohne Probleme... daher spricht meiner Ansicht nix gegen die aktuelle Version

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor