[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 WET BEACH

Gehe zu:  
Avatar  WET BEACH  (Gelesen 1133 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Juli 2019, um 08:33:53 Uhr

Moin liebeSondelgemeinde,

 
ich hätte damal eine Frage zum Watt – sondeln. Ich war gestern im Watt, in Strandnähe mit dem Programm WET BEACH ohne Veränderungen vorzunehmen.

 
Das Programmläuft relativ ruhig. Was mir aufgefallen ist, das die Signale sehr schwach rein kommen. Hat da Jemand von Euch Erfahrungen? Kann man am Programm etwas „schrauben“?
 
 
 
Freue michauf Eure Antworten.
 
 
 
LG von derKüste 
 
Ralf

Offline
(versteckt)
#1
03. Juli 2019, um 08:11:12 Uhr

Wet Beach habe ich noch nie benutzt. 
Ich war aber auch noch nie am Salzwasser Strand.  
Hast du mal andere Programme probiert?

Ansonsten fällt mir nur ein,  Audioresponse erhöhen.

Offline
(versteckt)
#2
06. Juli 2019, um 14:49:54 Uhr

Moin Ralf,

Gary hat ein paar Tipps zu Wet Beach. Er geht mit dem ORX, was allerdings mehr oder weniger gleich ist. In einem anderen Video erklärt er seine Einstellungen am Deus für die Suche am trockenen Strand.


Grüße

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Gary´s Wet Beach


(versteckt)
#3
06. Juli 2019, um 15:16:15 Uhr

Lerne dein detector und seine settings, und mache den selbst. Viel besser.
Programme sind Durchschnitt, aber jeder boden oder strand ist nur ein bisschen anders. Zwinkernd

Wet beach? Discrimination nach unten oder sogar aus, sensativity nach unten, und Stellen Sie die ground balance richtig ein. Selbst die richtigen werten suchen.
Der Detektor muss weniger empfindlich sein da er sonst unangenehm auf die feuchten Kristalle (Kristallisation, saltz und so) im Boden reagiert.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor