[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP - Abgespeckte Deus Version bald als günstiges Mittelklassegerät?

Gehe zu:  
Avatar  XP - Abgespeckte Deus Version bald als günstiges Mittelklassegerät?  (Gelesen 2800 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. November 2017, um 09:50:56 Uhr

I am thinking that the new revolution for Deus will be to put directly a smart phone instead of RC and to benefit of the huge power of the telephone...

Offline
(versteckt)
#16
02. November 2017, um 08:30:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Letzteres wird wohl nie kommen. Sonst würde ja keiner mehr die teuren FB kaufen. Zwinkernd Höchstens als Zusatz zur normalen FB. Aber der Mehrwert würde sich mir da nicht erschliessen.

Schön wäre mal, wenn die Sache mit der Godetect App laufen würde. Dann würde ich auch mal mehr Kleinkram einmessen, nur für mich selbst zum Überblick. Und zum groben gucken, wo ich nun schon gelaufen bin, auf bestimmten Äckern.. ich drifte doch gern mal ab beim Suchen. Grinsend

Probier doch mal Tect O Trak,
Gibts für iPhone und Android im AppStore.
Vollversion 3 Eur und zerquetschte.
Funktioniert bei mir Super.

Offline
(versteckt)
#17
02. November 2017, um 09:04:09 Uhr

Bei IOS sind es 10,99,-

Offline
(versteckt)
#18
02. November 2017, um 17:44:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von kamy
Bei IOS sind es 10,99,-
Apple halt.
Erst mal die Demo probieren, wenn's funktioniert wär's mir das Geld auch wert.

Offline
(versteckt)
#19
02. November 2017, um 19:59:56 Uhr

Den Preis legt der Programmierer fest, nicht Apple. Schon komisch. Scheint kein Apple fan zu sein.

Hinzugefügt 02. November 2017, um 20:21:44 Uhr:

Sieht witzig aus, das Tool. Hab´s mir mal gekauft. Blöd nur, das es ein englisches Tool ist und man nicht auf Gauss-Krüger Koordinaten umstellen kann. Die will unser Archi. Hajo. Muss ich danach halt umrechnen. Aber das ist eh nur für die "besseren" Funde nötig. Will ja nur für mich Musketenkugeln etc. mal gescheit geloggt haben.

« Letzte Änderung: 02. November 2017, um 20:21:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor