[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP DEUS - Erster Erfahrungsbericht

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS - Erster Erfahrungsbericht  (Gelesen 35827 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10    Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
22. Januar 2010, um 18:48:08 Uhr

Ach ja der gute alte icke!
Mit deinen produktiven Beiträgen hättest du mich schonwieder fast zu einer unschönen Aussage verleitet.
Aber zum Glück bin ich noch rechtzeitig draufgekommen, das man Dich und Deine tollen  (geistreichen)Beiträge und Komentare ja auch ignorieren kann. Also werde ich das gleich einmal machen, und auf dieses wunderschöne Ikon klicken. Mann bin ich froh das es das gibt, und ich dich in Zukunft nicht mehr ertragen muss.
Dann mach ich mir ein Bier auf, (prost) und werde weiter in meinem gelibten Forum weiter lesen (ohne icke).  Anbeten

Also servas icke machs gut (und klick) Frech

Offline
(versteckt)
#136
22. Januar 2010, um 21:40:45 Uhr

hallo icke,
das mit den trotteln würd ich mir verkneifen,
hab den hollandthread von nem bekannten gemailt bekommen.
bin weder händler noch xp feind, du scheinst aber minelabhasser zu sein,
evtl. lakai bekannter xp dealer zu sein.
werde mich wohl gombos anschliessen, prost und tschüss.
gruss aus berlin
indy

Offline
(versteckt)
#137
22. Januar 2010, um 23:03:48 Uhr

hallo mein lieber icke

lesen kannst du ja noch aber nicht mehr alles  ( kannst du jetzt deuten wie du willst)

für mehr reicht es in der von dir sogenanten deppenschleife wohl nicht 

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#138
22. Januar 2010, um 23:13:15 Uhr

Ich bin jetzt mal Schreibfaul und kopiere einfach  Cool

Och nee, da will man mal entspannt bei nen Feierabendbier etwas surfen und dann das.
Schneefrostdunkelheitwochenenddepression oder Winterphobie nennt man das wohl. Was soll denn das? Bin ja richtig froh, das ich meinen Modposten nur noch in unseren Heimatforen vertrete 
Bleibt mal alle etwas locker, Leben und Leben lassen. Wem bringt das denn was?
Ist ja wie bei Ilona Christen und Co 
Wir Sachsen würden jetzt sagen" Bleibt mal im Schlüpper" 
 Cool

Offline
(versteckt)
#139
22. Januar 2010, um 23:29:44 Uhr

Wir haben doch schon genug hass und elend auf der Erde.Bitte streitet euch doch nicht liebed und möged euch miteinander wie es geschrieben steht.Nur so Giebt es doch freundliches leben und kein hass:

Ich freu mich auf euch alle und wenn ich seh das ihr hier seid weiss ich das es euch gut geht.

Mfg  kale

Offline
(versteckt)
#140
23. Januar 2010, um 08:46:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von indy 1957
hallo icke,
das mit den trotteln würd ich mir verkneifen,
hab den hollandthread von nem bekannten gemailt bekommen.
bin weder händler noch xp feind, du scheinst aber minelabhasser zu sein,
evtl. lakai bekannter xp dealer zu sein.
werde mich wohl gombos anschliessen, prost und tschüss.
gruss aus berlin
indy

Mit dem Lakai liegst Du absolut richtig indy.Nicht nur eventuell,es ist wirklich so.

Gruss
Patrick

Offline
(versteckt)
#141
23. Januar 2010, um 10:24:34 Uhr

Mensch Kinders,

alle Geräte habe ihre Vor-und Nachteile. Jeder entscheidet selber mit wessem er zurecht kommt. Zwinkernd
Wenn man persönlich mit seinem Gerät zufrieden ist, sollte man nicht auf ANDERE rumhacken.
Was bringts euch denn, ausser letztendlich Streit??? Nämlich gar nix!!!  Idiot

Obs jetzt ein Deus oder E-Trac oder ACE oder was weiß denn ich, ist, ist doch völlig wurscht.

Hauptsache es macht SPASS!!!!  Schockiert Grinsend

Kommt wieder runter.


Gruß Vampire

Offline
(versteckt)
#142
23. Januar 2010, um 11:30:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vampire
Mensch Kinders,

alle Geräte habe ihre Vor-und Nachteile. Jeder entscheidet selber mit wessem er zurecht kommt. Zwinkernd
Wenn man persönlich mit seinem Gerät zufrieden ist,

Hallo Vampire,
da hast du ganz recht, es gibt eine Menge von Detektoren die gut sind, und wenn man diese beherschen kann, machen
diese ihre Arbeit gut.
Es hängt auch viel am Benutzer, wenn dieser das Gerät nicht kennt oder keine Erfahrung hat, dann leistet das beste Gerät nichts
Ich war immer zufrieden mit meinen alten Tesoros vor 15 Jahren  Zwinkernd
 Winken

Offline
(versteckt)
#143
23. Januar 2010, um 11:40:13 Uhr

Es erinnert mich an meine Volksschulzeit vor mehr als 30 Jahren, wo wir uns ständig stritten, ja sogar manchmal deswegen prügelten, weil die einen Adidas besser fanden und die anderen Puma Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter


Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor