[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Silikon Schutzhülle

Gehe zu:  
Avatar  Silikon Schutzhülle  (Gelesen 918 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Februar 2015, um 18:31:01 Uhr

Hallo Deusler
Hat jemand von euch die Silikon Schutzhülle für die FB? Ich kann mir vorstellen das sich dahinter Schwitzwasser bildet. Was meint ihr? Suchen

Beste Grüße

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 18:32:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
06. Februar 2015, um 18:59:06 Uhr

Die Silikonhülle taugt nicht viel! Ich habe das Armband etwas umgearbeitet! Eine zusätzliche Naht und dann die Laschen abgetrennt!
LG,
Dreamkiter

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg
Offline
(versteckt)
#2
06. Februar 2015, um 22:03:35 Uhr

Und man sieht weniger auf dem Silikonteil, schwitzen tut da aber nix es sei denn du gehst damit in die Sauna.

Offline
(versteckt)
#3
06. Februar 2015, um 22:12:03 Uhr

Ich komme bis jetzt ganz gut klar mit dem Durchblick durch die Silikonhülle. Natürlich schlechter als ohne, aber ich erkenne trotzdem noch alles. Wenn meine Augen mal schlechter werden schneide ich das Silikon im Bereich des Displays aus. Wegen Schwitzwasser musste dir da aber echt keine sorgen machen.

Offline
(versteckt)
#4
06. Februar 2015, um 22:15:25 Uhr

Ich bin bis jetzt auch recht zufrieden mit dem Überzieher.

Offline
(versteckt)
#5
06. Februar 2015, um 22:15:48 Uhr

Bei Sonne war das manchmal bissl komisch, ging aber trotzdem....man sieht schon etwas.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
07. Februar 2015, um 07:54:23 Uhr

Danke für die Antworten Super

Offline
(versteckt)
#7
07. Februar 2015, um 11:25:06 Uhr

Finde die Lösung von Dreamkiter richtig gut Super

Ich selber habe die silikonhülle und bin damit soweit zufrieden. Kann immer noch das display gut erkennen.

Habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut...

Offline
(versteckt)
#8
07. Februar 2015, um 11:33:12 Uhr

Der einzige größere Nachteil ist das der Lautsprecher hinten offen ist.

Mit diesem Loch sollte man nicht gerade in einen größeren Regenguss kommen, da es das Wasser durch die Kappilarwirkung  in richtung Lautsprecher leitet.

Offline
(versteckt)
#9
07. Februar 2015, um 11:51:03 Uhr

Dann kann man das Bedienteil immer noch in die Tasche stecken.

Offline
(versteckt)
#10
07. Februar 2015, um 12:06:45 Uhr

Nee, das brauch ich zwecks Xy Zwinkernd....

was nützt mir sonst eine Regenhülle, die ich bei Regen in die Tasche verstecken muss? Hallo...Erde an XP

Offline
(versteckt)
#11
07. Februar 2015, um 12:14:07 Uhr

Stimmt auch wieder!

Ich nutze sie eigentlich nur damit sie nicht verkratzt oder verdreckt.
Bin eh mehr der schön Wetter sucher (zumindest trocken).

Wenn man die Lautsprecheröffnung (könnte wegen mir komplett zu) und die Aussparung bei dem Klipp überarbeiten würde wäre es auch ne tolle Hülle bei Regen und Schnee ...

Offline
(versteckt)
#12
07. Februar 2015, um 12:17:12 Uhr

Sehe das auch so wie kamy.

Ist bei mir auch eher ein Schutz gegen Dreck od Kratzer...

Wenns stärker anfängt zu regnen, mach ich die FB zur Sicherheit eh lieber ab.

Offline
(versteckt)
#13
07. Februar 2015, um 14:10:46 Uhr

Moin,
ich habe zwecks sinnvoller Verwendung der Schutzhülle einige Anpassungen vorgenommen:
Für bessere Ablesbarkeit des Displays: Displaybeleuchtung immer an
Für hinreichende Abdichtung der rückseitigen Öffnung: Folie oder Gummi passend zuschneiden und zwischen Hülle und Fernbedienung einbringen
Für bessere Bedienbarkeit: Neulich im Aldi ein Set mit selbstklebenden durchsichtigen Gummifüßen gekauft und die auf die Schutzfolie über den Knöpfen geklebt, bevor die Silikonhülle übergezogen wurde.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#14
07. Februar 2015, um 16:36:47 Uhr

Jepp, mein Licht ist auch immer an das hab ich vergessen zu erwähnen. 

Die Gummibusen hab ich auch auf den Knöpfen nur das Loch hinten werde ich mit Silikon zu machen oder halt die Hülle verkaufen und mir das Armband holen.

Denn Dreck zieht sie förmlich an das ist beim Armband bestimmt nicht so der Fall.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor