[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP-DEUS v.3.0

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS v.3.0  (Gelesen 36446 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20    Nach unten
Offline
(versteckt)
#285
20. Juni 2013, um 08:28:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
wenn das so ist dann hat sich nix geändert beim Update, nur das ab der Reaktionszeit von 3-5 der Bodenfilter immer auf -1(also aus ist) was denk ich mal schon ein guter Kompromiss ist.

Genau wie Du schreibst MEFdel.   Smiley 
So ist es. 

Da ich immer mit Reaktion 3 laufe , nur mal einen hoch und zurück schalte bleibt es eben bei mir auf -1 wie gewünscht stehen.

Aber bei der Benutzung der Frequenzweiche, umschalten der Frequenzen und Programme bleibt alles so erhalten wie von mir eingestellt, auch die Sendeleistung auf  "1" - habe ich immer im Sparbetrieb ohne Tiefenverlust - und dort ändert sich nun auch nichts mehr ungewollt.


HALLO Markus: 
 Schockiert 
 

"Zitat : Beim betätigen des Pinpointers setzt sich der zuvor eingestellte Bodenfilter Automatisch wieder auf 2 zurück. "  ........ ist definitiv nicht so bei mir. Pinpointer an, 2-5 Sekunden, Pinpointer aus , Bodenfilter immer noch auf -1  !

Offline
(versteckt)
#286
21. Juni 2013, um 12:34:19 Uhr

Das selbe gilt auch für die Werksvoreingestellten Sachen 8000Hz, was fest eingestellt ist ändert sich auch nicht, aber das mit dem Pinpointer scheint keine macken zu machen.

Bei der Frequenz meint Markus, wenn er vom mittleren Bereich in den oberen bzw. unteren Bereich wandert(expert) dann fehlt der BUG   SENSEXPERT somit ist keine Einstellung der Sendeleistung mehr möglich in diesem Bereich!



Offline
(versteckt)
#287
21. Juni 2013, um 14:09:26 Uhr

ok, danke Dir Mefdel !  Küsschen, verstanden.

Offline
(versteckt)
#288
21. Juni 2013, um 14:37:52 Uhr

Mal eine andere Frage:
Wie ist es möglich den Deus light ohne FB zu Upgrade. Geht das mithilfe einer FB von einem Freund? Oder ist das garnicht möglich ?
Gruß

Offline
(versteckt)
#289
21. Juni 2013, um 14:53:29 Uhr

Wenn Du Deine Spule mit Seriennummer in der Fernbedienung des Freundes registrierst und der Freund bereit ist, seine benutzerdefinierten Programme noch einmal neu einzugeben, ist das ohne weiteres möglich.
Ansonsten gibts ein entsprechendes Angebot von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, das gegen Zahlung von 30 Euro zu erledigen.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#290
22. Juni 2013, um 01:27:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD
Wenn Du Deine Spule mit Seriennummer in der Fernbedienung des Freundes registrierst und der Freund bereit ist, seine benutzerdefinierten Programme noch einmal neu einzugeben, ist das ohne weiteres möglich.
Ansonsten gibts ein entsprechendes Angebot von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, das gegen Zahlung von 30 Euro zu erledigen.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Danke für die Info :-)
Werde nun doch erstmal abwarten,man hört ja unterschiedliche Meinungen über die V3.0 :-)

Offline
(versteckt)
#291
22. Juni 2013, um 09:01:34 Uhr

Hallo,
wenn ich mir hier so die ganzen Meinungen ansehe ist ein Update auf V3 wohl nicht nötig.
Die Bugs sind noch drin
Die Lautstärke kann man nicht verstellen
Keine nennenswerte Verbesserung der Tiefenleistung

Also was soll ich mit so einem Update?

Ich hoffe das die Experten und Tester unter uns mich hier vom Gegenteil überzeugen können.
Ansonsten war das eine schwache Leistung von XP.

Gruß
HAXE

Offline
(versteckt)
#292
22. Juni 2013, um 11:33:44 Uhr

Also das mit den Tönen ist schonmal Top, eisen klingt nun endlich mal wie Eisen.

Das gleichsetzen der Leitwerte ist für mich das A und O, deswegen stört mich auch nicht wenn die Leitwerte estwas angehoben werden, dann müssen wir halt die Tonschwelle bis 33 anheben, muss ich aber nochmal testen mit ner Goldmünze...

Offline
(versteckt)
#293
05. Juli 2013, um 22:26:53 Uhr

V.3.1 ist da.......



 habe es mir gerade heruntergeladen, bis jetzt ist mir aufgefallen das bei der Toneinstellung wieder wie früher unter der Hz-zahl mit angezeigt wird.

Seiten:  Prev 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor