[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus update von 2.0 auf 3.2

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus update von 2.0 auf 3.2  (Gelesen 835 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. März 2015, um 13:40:18 Uhr

Servus zusammen.
Ich habe die Möglichkeit einen Deus von 2012 mit Bedienteil und WS4 zu bekommen. Jetzt habe ich gegensätzliche Aussagen zum update erhalten.
Treten beim update von 2.0 auf 3.2 irgendwelche Probleme auf? Ich wüsste nicht warum das so sein sollte, habe allerdings eine Aussage in die Richtung bekommen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das beleuchten könntet.

Beste Grüße

Offline
(versteckt)
#1
25. März 2015, um 18:07:31 Uhr

anhängen und losfahren, da gibt es keine Probleme.

Offline
(versteckt)
#2
25. März 2015, um 19:52:06 Uhr

Genau, aber achte auf den Preis, da die Akkus ja auch nicht mehr die besten sein dürften.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. März 2015, um 11:31:09 Uhr

Servus und vielen Dank für Eure Antworten.
Ich hab mittlerweile mit einem Fachmann sprechen können und es ist wohl so, dass ein update der Spule von 2.0 auf 3.2 problemlos möglich ist wenn die Spule auf der Gegenseite von den Ladeanschlüßen eine Erhebung im Kunststoff hat auf dem DEUS ton in ton eingeprägt ist. Wenn an dieser Stelle lediglich ein silberner Aufkleber mit DEUS ist kann es sein dass das update nicht funktioniert. Diese Information für alle die vor der gleichen Frage wie ich stehen.

Beste Grüße

Offline
(versteckt)
#4
26. März 2015, um 19:16:46 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von Tellinger
Servus und vielen Dank für Eure Antworten.
Ich hab mittlerweile mit einem Fachmann sprechen können und es ist wohl so, dass ein update der Spule von 2.0 auf 3.2 problemlos möglich ist wenn die Spule auf der Gegenseite von den Ladeanschlüßen eine Erhebung im Kunststoff hat auf dem DEUS ton in ton eingeprägt ist. Wenn an dieser Stelle lediglich ein silberner Aufkleber mit DEUS ist kann es sein dass das update nicht funktioniert. Diese Information für alle die vor der gleichen Frage wie ich stehen.

Beste Grüße

glaube nicht, daß der verwendete Akku hier von Bedeutung ist. Selbst eine V1.2er Spule mit kleinerem Akku wird sich updaten lassen, die V2 ging ja auch drauf.
Und ich lese praktisch alle XP-Posts in allen relevanten Foren mit - ein Hinweis, daß sich die Spule mit dem kleineren Akku nicht updaten läßt, ist mir nicht unter die Augen gekommen.

Grüße,
Dierk

Offline
(versteckt)
#5
26. März 2015, um 19:43:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tellinger
Ich hab mittlerweile mit einem Fachmann

Dann hast du uns nicht geglaubt, wir erzählen dir keine Geschichten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
29. März 2015, um 01:08:16 Uhr

Das stimmt nicht! Bevor hier die erste Antwort gekommen ist habe ich die Möglichkeit gehabt mit einem Fachmann zu sprechen...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor