[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 45. Panzer-Division bei Bornum am Elm

Gehe zu:  
Avatar  45. Panzer-Division bei Bornum am Elm  (Gelesen 1301 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. September 2011, um 02:46:58 Uhr

Hallo Leutz , wer weiss was über einen der letzten Panzer Divisionen der Nordost von Bornum am Elm (aus richtung Fallersleben/Wolfsburg kommend) das Benzin ausgegangen ist ? ich habe alle nur erdenklich infos aus dem netz aufgetrieben nur leider verrät keiner der zeugen   den "genauen" Ort !!! hat jemand von euch irgendwelche hintergrund infos zu diesem "Schalchtfeld" hier mal die aussage von Major General Unrein : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?t=2873&postdays=0&postorder=asc&start=75
   ...... wer mir da ein paar infos geben könnte dem wär ich sehr dankbar !!!

also auf dann leutz und noch ein erfolgreiches  Suchen

ps: Vielleicht nur mal so zur Info der Link :  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bornum.info/Kriege_und_Bornum_am_Elm/2__Weltkrieg_und_Bornum_am_Elm/2__weltkrieg_und_bornum_am_elm.html


Hinzugefügt 01. September 2011, um 18:58:15 Uhr:

keiner ne info für mich .......  Idee

« Letzte Änderung: 01. September 2011, um 18:58:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
03. September 2011, um 17:41:13 Uhr

Hallo Ben,

ein kleiner Hinweis. Hast  du es schon im "Forum der Wehrmacht" versucht? Die Leute dort sind sehr sachkundig.

Grüßle

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. September 2011, um 20:48:19 Uhr

Hey dank dir werde ich mal versuchen .......  Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor