[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 fundorte

Gehe zu:  
Avatar  fundorte  (Gelesen 2269 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Juni 2010, um 19:43:34 Uhr

hallööööööö,
könnte mir jemand vielleicht gute militaria fundorte nennen natürlich 2 wk am besten in der nähe von oberausen (liegt mitten im ruhrpot) kann nur infos über luftangriffe finden und nichts über infanterie angriffe finden vielleicht könnt ihr mir weiter helfen übriegens oberhausen liegt in der nähe von köln so ne stunde enfernt  Cool
danke für eure antworten
gruß orbi :Smiley

Offline
(versteckt)
#1
12. Juni 2010, um 09:52:22 Uhr

Servus

Ich kann nur sagen das du wohnst in der ruhrgebiet,damals Deutschlands industriell mittlepunkt und eine der #1 ziele der Alliierten.
Versuchts mit google, Bibliothek oder Museum.buche funktionieren immernoch und haben gute infos.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. Juni 2010, um 10:07:31 Uhr

ok dankeschön
ich habe schon dansch bei uns im stadtarchiev gesucht dort sind allerdings nur luftangriffe dokumentiert aber werde mal auf den seiten schauen
gruß orbi
danke Cool

Offline
(versteckt)
#3
12. Juni 2010, um 10:16:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von orbit-snake
hallööööööö,
könnte mir jemand vielleicht gute militaria fundorte nennen natürlich 2 wk

Hallo,

na klar...reicht ne Fundkarte, oder sollen es die GPS-Daten sein? Ironie

...kleiner Scherzkeks wa? oder glaubst du echt, dir teilt hier in deiner ersten Stunde im Forum seine Fundplätze mit?  Umleitung

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
12. Juni 2010, um 10:20:20 Uhr

na türlich nicht aber vielleicht könnt ihr mir ein paar tippps geben wo ich suchen könnte
gruß Cool

Offline
(versteckt)
#5
12. Juni 2010, um 10:38:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von orbit-snake
na türlich nicht aber vielleicht könnt ihr mir ein paar tippps geben wo ich suchen könnte
gruß Cool

Hi,

nachdem ich deine ersten meist sinnfreien Beiträge gelesen habe, wäre mein Tipp erstmal das Forum selbst bissle zu Durchforsten, bevor du hier weiter in kurzer Zeit alles zumüllst...Bürger bist doch nun schon...
(ungerechtfertigterweise  Schweigend  Grinsend)

nix für ungut  Smiley, aber immernoch... Umleitung

Offline
(versteckt)
#6
12. Juni 2010, um 11:09:37 Uhr

Ganz meiner Meinung Mrs Metal, zu jedem und allem schreibt er was, ob`s grad passt oder net, er will wohl in kurzer Zeit ganz nach oben aufsteigen. Bevor ich hier zu einem Antworte der ne Frage zum Fundobjekt hat, sollte ich auch das nötige Wissen haben und net mal sagen "ich würde auf .... tippen" damit is keinem geholfen.
Mach Dich doch erstmal im Internet schlau, gibt da sowas wie GOOGLE, da kriegst gleich Deine Antworten, auch auf Deine Frage was en PinPointer is, natürlich wird das hier net gezählt, blöd mmh.
Ich les mich hier viel durch und man bekommt echt viel mit auch ohne irgendwelche sinnlosen Fragen und Kommentare stellen bzw. abgeben zu müssen, dafür muss man sich halt mal die Zeit nehmen und hier die Beiträge durchforsten. Auch das mit den Fundorten, muss man erstmal drauf kommen das hier zu fragen. Sieht wohl aus als ob Du was verwechselt hast, oder glaubst Du, Du kriegst hier alles auf em Silbernen Tablett serviert. Wenn Du Ehrgeiz hast und es ernst nehmen tust, das Sondeln, dann wirst schon Deine Orte usw. selbst finden, is halt mal mühsam.  "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen von den Früchten des Waldes"

Gruß Nikon

Offline
(versteckt)
#7
12. Juni 2010, um 12:35:16 Uhr

sorry , aber deine rechtschreibung ( orbit- snake ) ist ja schlimmer als mein kleiner ,der ist aber erst 3. klasse . das tut beim lesen richtig weh . nimms nicht persönlich . baumi9

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor