[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 paar Bofuabzeichen und Marken

Gehe zu:  
Avatar  paar Bofuabzeichen und Marken  (Gelesen 981 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Januar 2011, um 21:46:37 Uhr

Servus Leute!
Und hier hab ich noch paar Bofuabzeichen und Marken zum Schild!Die meisten von Euch werden damit nichts anzufangen wissen,doch die Dinger sind seltener als die meisten Orden und Abzeichen vom WKII und sind mittlerweile teilweise auch in diversen Katalogen erfaßt!

ggf goddaa [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

sff.jpg
Offline
(versteckt)
#1
15. Januar 2011, um 01:36:39 Uhr

Wenn ich nicht irre, sind das die Marken die nes nur in P...... gab. Die farblich Kennzeichnung waren für einzelne/spezielle Sicherheitsbereiche.

Gruß Schmadrille

Offline
(versteckt)
#2
15. Januar 2011, um 11:28:06 Uhr

Kompliment,

ist nicht mein Gebiet, aber höchst interessante Stücke die Du da zusammengetragen hast.

Gruß André


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
15. Januar 2011, um 21:03:37 Uhr

DANKE !
Die wollten mir wegen dem Zeug schon mal an den Karren pissen,doch die Funde wurden unmittelbar nach der Wende gemacht und da war dort noch nichts mit BD und Vogelschutzgebiet,da war das nur ne einzige Müllhalde!Die haben da nur schnell n BD und das Vogelschutzgebiet draus gemacht,damit nicht zufällig jemand über die Altlasten (vom 3.Reich über Kaserne KVP,bis hin zur Russenkaserne mit Flugplatz) stolpert ! Mach n Denkmal draus und keiner darf graben Frech

ggf goddaa

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor