[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 Wer ist das hier auf dem Foto?

Gehe zu:  
Avatar  Wer ist das hier auf dem Foto?  (Gelesen 3669 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Mai 2015, um 19:33:38 Uhr

Die Frage ist natürlich nur eine Rhetorische, denn natürlich weiß ich wer das alles ist.
Sollte es hier allerdings bzgl. politicaly correctness ausarten, weil manche nicht in der Lage sind historische Personen als solche hinzunehmen dann werd ich das Thema nicht mehr fortführen.

Also dann mal los, wer hat sich da zum Nachmittagskaffe Anfang der 90er getroffen?


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

foto.jpg
Offline
(versteckt)
#1
02. Mai 2015, um 19:44:08 Uhr

 Merkwürdig  Vielleicht sind es Tante Änne und Opa Walter ?

Offline
(versteckt)
#2
02. Mai 2015, um 19:47:27 Uhr

Bestimmt ein gemütliches beisammensitzen bei Kaffee und Kuchen in Südamerika.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#3
02. Mai 2015, um 19:49:40 Uhr

ich glaube links unten meine Tante zuerkennen

Offline
(versteckt)
#4
02. Mai 2015, um 19:59:32 Uhr

Sollte ich falsch liegen Jürgen,nehme es mir bitte nicht krumm Zwinkernd 
Ich denke mal es hat etwas mit dem 3.Reich zu tun.
Es könnte sich um die Schindler-Juden handeln.

LG GD

Offline
(versteckt)
#5
02. Mai 2015, um 20:24:57 Uhr

Eva Braun ist dabei

Offline
(versteckt)
#6
02. Mai 2015, um 20:24:58 Uhr

omma und oppa von meiner freundin unten rechts... wie ausm gesicht geschnitten..

ok wenn icke trixen wollte, so würde icke jetzt ne ähnlichkeits Bildsuchmaschine nehmen

« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, um 20:29:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
02. Mai 2015, um 20:52:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden Devil
Sollte ich falsch liegen Jürgen,nehme es mir bitte nicht krumm Zwinkernd
Ich denke mal es hat etwas mit dem 3.Reich zu tun.
Es könnte sich um die Schindler-Juden handeln.
LG GD

Mit 3. Reich liegst Du natürlich richtig, deshalb hab ichs in das Forum 2. WK getan. Es handelt sich um die Gegenseite dessen was Du vermutest hast.
Deshalb auch der Hinweis darauf dass es bitte nicht ausarten soll.

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Bestimmt ein gemütliches beisammensitzen bei Kaffee und Kuchen in Südamerika.

Gruß Michael


Michael, das würde mann vermuten. Nein es war ein gemütliches beisammensitzen bei Kaffee und Kuchen in München.

 
Geschrieben von Zitat von heek1
Merkwürdig  Vielleicht sind es Tante Änne und Opa Walter ?


Die erste Person verrate ich jetzt. Die Anderen dürft ihr nochmal ran!

Mein Kumpel bzw. seine Eltern und Großeltern hatten Anfang der 90er noch ein kleines Hotel. Als ich ihn (die Person rechts) das erste mal beim Opa meins Freundes sitzen sah, dachte ich auch das wäre Opa Walter.

Nein der Mann ganz rechts war der persönliche Pilot von Adolf Hitler, der Hans Baur. Es gibt nicht oft die Gelegenheit sich mit einem Augenzeugen aus der allernächsten Nähe von Adolf Hitler zu unterhalten. Der Kreis der dem Hitler so nahe war beschränkte sich auf nichteinmal 10 Leute. Die Leute die der Gudio Knopp präsentiert sind nur Maulhelden die behaupten nah am Hitler drangewesen zu sein. Die Personen die tatsächlich was zu sagen gehabt hätten hat man sterben lassen ohne sie zu Wort kommen zu lassen. Das ist für einen Historiker ein ganz großes Armutszeugnis. Ganz gleich wie man politisch dazu steht. Um eine solche Diktatur und solche Auswüchse in Zukunft zu verhindern muß man genau wissen wie der damalige Inner Circle funktioniert und gedacht hat.

Johann Peter Baur (* 19. Juni 1897 in Ampfing; † 17. Februar 1993 in Herrsching), genannt Hans Baur, war SS-Gruppenführer und Generalleutnant der Waffen-SS und der Polizei, Adolf Hitlers Chefpilot und Führer der Flugstaffel „Reichsregierung“.

Er war bis zum bitteren Ende im Führerbunker und wurde bei der Flucht aus dem Bunker an beiden Beinen verwundet und genau heute vor 70 Jahren von den Russen gefangen. Ein Bein war so im Arsch dass es mit dem Taschenmesser (war nix anderes mehr da) amputiert werden musste. Nur zur Info  nicht zur Aufrechnung von Grausamkeiten.



« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, um 20:53:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
02. Mai 2015, um 20:58:03 Uhr

Mit Herrsching hat er sich auf alle Fälle einen schönen Alterssitz ausgesucht.Super
In der Gegend habe ich ja auch 7 Jahre gewohnt. Saß doch im gleichen Nest wie der Pini.Zwinkernd

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
02. Mai 2015, um 21:17:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Mit Herrsching hat er sich auf alle Fälle einen schönen Alterssitz ausgesucht.Super
In der Gegend habe ich ja auch 7 Jahre gewohnt. Saß doch im gleichen Nest wie der Pini.Zwinkernd

Gruß Michael


Michael, es ist absolut verrückt. Man kann sich gar nicht vorstellen wer da alles in Starnberg und Herrsching oder am Ammersee als harmloser Opa oder Oma gelebt hat. Die meisten hätte man in Südamerika vermutet.

Bereits 1955 war nicht mehr klar wer den Krieg verloren oder wer den Krieg gewonnen hat. Später sowieso. Die ehemaligen Russen Generäle saßen mit ein paar Rubeln pro Monat in den 80ern in eiskalten Betonwohnungen oder Altersheimen während der ehemalige deutsche Generalstab den Winter in Villen am Starnbergesee genossen hat.



Die Person links unten müsstet ihr aber kennen.

Ein Tipp: Ein sehr bekannter deutscher Kinofilm wurde aufgrund ihrer Aufzeichnungen gedreht.

Als beste Antwort ausgewählt von exMitglied240919 02. Mai 2015, um 13:34:04 Uhr
Offline
(versteckt)
#10
02. Mai 2015, um 21:25:42 Uhr

jo mei Zwinkernd
Otto Günsche, Johanna Wolf, Traudl Junge, Christa Schröder, Gerda Daranowski

Offline
(versteckt)
#11
02. Mai 2015, um 21:29:28 Uhr


Links unten wird wohl Traudl Junge sein, die wichtigsten Sekretärin Hitlers bis zum letzten Tag. Weiß ich aber auch nur, da gerade gestern auf Phönix eine sehr interessante Dokumentation über Sie lief. Danke für deine interessanten Informationen bezüglich dem Foto.

Gruß Taurus aus Bayern

PS: Bin übrigens neu hier und möchte mich hiermit dem Forum vorstellen.


Offline
(versteckt)
#12
02. Mai 2015, um 21:29:44 Uhr

Evtl. ist es die Traudl Junge Huch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Traudl_Junge


Grüße
Herr Jeh

Oh da waren Andere schneller  Cool

« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, um 21:30:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
02. Mai 2015, um 21:32:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Taurus
 Links unten wird wohl Traudl Junge sein, die wichtigsten Sekretärin Hitlers bis zum letzten Tag. Weiß ich aber auch nur, da gerade gestern auf Phönix eine sehr interessante Dokumentation über Sie lief. Danke für deine interessanten Informationen bezüglich dem Foto.

Gruß Taurus aus Bayern

PS: Bin übrigens neu hier und möchte mich hiermit dem Forum vorstellen.


Ja willkommen,aber dann stelle Dich bitte vernünftig vor Zwinkernd

LG GD

Hinzugefügt 02. Mai 2015, um 21:37:21 Uhr:

Hab den Film"Der Untergang" bestimmt 20 mal geguckt,voll realistisch SuperSuperSuper 

LG GD

« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, um 21:37:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
02. Mai 2015, um 21:38:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
jo mei Zwinkernd
Otto Günsche, Johanna Wolf, Traudl Junge, Christa Schröder, Gerda Daranowski

Fast:
Otto Günsche, Johanna Wolf, Traudl Junge, Christa Schröder, Gerda Christian geb. Daranowski genannt Dara Zwinkernd


Das Fotoalbum der Traudl Junge hat mich verraten

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor