[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg (Moderatoren: Volwo, burghart) > Thema:

 WK2 Karten mit genauen Daten von stationierten Truppen in hoher Auflösung

Gehe zu:  
Avatar  WK2 Karten mit genauen Daten von stationierten Truppen in hoher Auflösung  (Gelesen 2084 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Mai 2010, um 19:43:01 Uhr

Nur mal so zur Info, wen es interessiert.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.gutenberg-e.org/esk01/eskmap.html


Schönen Abend

Offline
(versteckt)
#1
09. Mai 2010, um 19:46:57 Uhr

Na ja, die Karten gibt es ja schon länger und so dolle hoch finde ich deren Auflösung jetzt nicht umbedingt.

Wenn jemand diese Karten wirklich mal vernünftig sehen will, bleibt im eigentlich doch nur der Weg zum Bundesarchiv und der Griff in die Brieftasche.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#2
04. Juli 2010, um 07:39:49 Uhr

im ersten moment hab ich auch gedacht, geile dinger aber dann wars doch nich so pralle. sind ja nur karten von ausserhalb, also ostfront

(versteckt)
#3
15. Juli 2010, um 21:20:09 Uhr

Danke also ich kannte sie noch nicht :Smiley

(versteckt)
#4
06. August 2010, um 02:41:23 Uhr

Hallo,

    Bin noch ziemlich neu hier bei euch und komme aus Litauen. Ich wohne in Klaipėda, ehe. Memel. Ich interesiere mich fuer die Karten von Memel Verteidigung Ende 1944 - Anfang 1945. Soweit ich es weiss, gab's wirklich schwere Gefaechte damals in der Umgebung. Koennte vielleicht jemand helfen mir dabei?

Bin dankbar

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor