[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Geschichte des Altertums > Ägyptologie > Thema:

 Unterdrückte Archäologie

Gehe zu:  
Avatar  Unterdrückte Archäologie  (Gelesen 2463 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. November 2014, um 22:16:08 Uhr

Nabend werte Forenmitglieder,
es ist mir einfach ein anliegen in diesem forum in dem auch archäologen anwesend sind einmal ein video zu posten ,das mich sehr verwundert hat.
die archäologie behauptet ja bis heute die cheopspyramide wurde von den ägyptern mit einfachsten mitteln wie steinen und primitiven metallwerkzeugen
erbaut. das man vor einiger zeit versucht hat in kleinem maßstab dies nachzumachen und kläglich gescheitert ist sollte einem schon zu denken geben mit heutiger
hochentwickelter technik. auch die genaue mathematik und ausrichtung soll alles zufall sein... ich finde es erschreckend das eine solche unterdrückung und ignoranz
überhaupt wissenschaft genannt wird. es gibt noch zahlreiche weitere beispiele von fällen, in denen archäologische artefakte in irgendwelchen archiven verschwinden
weil sie nicht in die vorgegebene menschheitsgeschichte passen und es deshalb bequemer ist diese zu verschweigen oder andere theorien lächerlich zu machen... Brutal

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s&list=UU_2syFWq2QUM7HiZSfXzOiQ


Offline
(versteckt)
#1
30. November 2014, um 22:20:51 Uhr

Ohhh, ja die Hoax im Internett  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. November 2014, um 22:32:41 Uhr

nun ich denke das die archäologie hier sachen übersehen hat ist kaum zu bestreiten

Offline
(versteckt)
#3
30. November 2014, um 23:13:57 Uhr

wo ist das Video?
schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
30. November 2014, um 23:29:37 Uhr

hier noch mal der link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s&list=UU_2syFWq2QUM7HiZSfXzOiQ


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor