[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

AC 350 oder doch was anderes

Gehe zu:  
Avatar  AC 350 oder doch was anderes  (Gelesen 818 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Oktober 2013, um 08:49:11 Uhr

Hallo Leute,

ich habe meinen AC 250 jetzt schon 1,5 Jahre und bin zufrieden- mein Freund möchte jetzt auch einsteigen und würde meinen AC 250 abkaufen.
Das heißt ich würde mir einen neuen kaufen, egal welcher es wird - einen PP kauf ich mir noch dazu. Ist der AC 350 für meine Zwecke geeignet ?
Was mich beim Ac 250 stört, er kann nie genau sagen welches Material er gerade findet und springt hin und her - ich hab die US version.
Jetzt die Hauptfragen:

1.WAS will ich suchen?(Münzen,Schmuck)

2.WO will ich suchen? (Acker und Wald)

3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch und akustisch)

4.WILL ich einschalten/lossuchen oder probiere ich gern und suche Programme aus? ein schalten und lossuchen - keine Softwareupdates etc.

5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung? bis EUR 800.-

Ich bedanke mich bei allen die mir antworten ! Ich weiß diese Fragen kommen ständig ! Seid nachsichtig mit mir  Lächelnd

Ich wünsche allen gut Fund !

Gruß S&F

(versteckt)
01. Oktober 2013, um 09:05:43 Uhr

Also bei deinem Budget holst du dir doch hoffentlich was anderes ! Für das Geld bekommst du richtig gute Detektoren sämtlicher Hersteller.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, um 09:16:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
01. Oktober 2013, um 10:29:09 Uhr

vielleicht doch lieber den Garret AT gold ?

(versteckt)
01. Oktober 2013, um 11:34:39 Uhr

ich bin nach Jahren von einem 250er auf einen xp adx 150 gekommen. bin überrascht zufrieden.

(versteckt)
01. Oktober 2013, um 18:30:19 Uhr

der 250iger ist in der Metallunterscheidung bei weiten besser als der 350iger !
Ich habe den Umstieg bereut, bin dann weiter zu At-Pro aber bei den Garretts spielt der Detektor sofort verrückt wenn was mit den Batterien ist, das nervt.

schau in Richtung XP oder Tesoro, da machste nix verkehrt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version