[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 ace150 fundfrage

Gehe zu:  
Avatar  ace150 fundfrage  (Gelesen 515 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Mai 2012, um 18:16:43 Uhr

was habt ihr schon so mit dem ace150 so gefunden

Offline
(versteckt)
#1
21. Juni 2012, um 10:15:01 Uhr

Servus Meiki..
Keine ahnung ob dein thema noch aktuell ist aber ich denke kein thread sollte leer ausgehen....
Ich habe alles mögliche mit dem Ace 150 gefunden ....Gewehr Hüllsen - Musketen Kugeln - Ringe - Uhren - Nägel und eiseschrott............. UND JAAAAAAAA auch jede menge MÜNZEN         Grinsend.....
Ist ein gutes gerät egal was manch einer hier so schreibt ,Ich habe mir den als erst gerät gekauft und nicht bereut

Hoffe geholfen zu haben


Offline
(versteckt)
#2
21. Juni 2012, um 11:15:42 Uhr

Jo dem kann ich nur zustimmen, für'n Anfang doch ok.
Ich selbst habe den etwas größeren Bruder ACE 250 und der soll auch erstmal reichen.!
Sicherlich habe ich aber auch schon mal ein Augenmerk auf was besseres gerichtet aber das ist noch bissle Zukunft da ich ja auch noch nicht all zu lang dabei bin.
Eventuell werde ich im Herbst mir diesen ( RUTUS Optima ) zulegen, egal was man so erzählt ich denke der ist schon mal ein gewaltiger Unterschied.! :Smiley Lächelnd
Habe den bei Lucius ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Ortungstechnik Shop
) gesehen und werde den mir dort auch bestellen wollen, aber wie schon geschrieben erst im Herbst.!


gruß.........Markus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor