[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 ACE 150 aufrüsten ?

Gehe zu:  
Avatar  ACE 150 aufrüsten ?  (Gelesen 873 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. September 2010, um 12:39:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich überlege meinen Garrett ACE 150 mit einer größeren Spule auszustatten. Habe im Internet zwei Stück gefunden. Die eine von Garrett 23*30cm für 99 Euro und eine von Detech 30*38cm für 129 Euro. Bring sowas wirklich was oder ist das Geld Verschwendung Huch?? Gibt es Erfahrungen wieviel man z.B. an Suchtiefe gewinnt ?

Danke und Gruß
Steffen

Offline
(versteckt)
#1
22. September 2010, um 13:31:54 Uhr

an Deiner Stelle würde ich eher Detektormässig aufrüsten da hast Du mehr davon Zwinkernd


GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#2
22. September 2010, um 15:39:32 Uhr

Ja, Feld hat recht, mit einer großen Spule kriegst zwar ein paar cm mehr raus aber ich würd keine große Spule mehr kaufen. Bin zwar so zufrieden aber der ACE ist halt ein Einsteigergerät. Irgendwann hol ich mir auch was besseres. Gruß

Offline
(versteckt)
#3
30. September 2010, um 15:08:22 Uhr

Hallo Steffen

Ich würde an deiner Stelle mit dem Kauf einer neuen Spule noch warten. Es soll wohl für die ACE 150/250 zum Ende des Jahres eine DD Spule von Garrett geben. Die Spule sieht dann so aus wie die vom EuroACE, nur halt mit der passenden Frequenz für die 150er/250er Serie.

Grüße
Purzel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
30. September 2010, um 16:31:10 Uhr

Hallo und Danke für die Tips,
das mit dem Aufrüsten hat sich für mich erledigt. Habe mir einen Tesoro Germania2 bestellt. Hoffe das war eine gute Wahl, bin schon ganz heiß auf das Teil.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor