[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ace 150 behalten oder Teknetics Delta 4000 holen?

Gehe zu:  
Avatar  Ace 150 behalten oder Teknetics Delta 4000 holen?  (Gelesen 1126 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Februar 2014, um 08:02:11 Uhr

Moin Moin aus Hamburg,
zur Zeit bin ich immer noch mit dem Ace 150 unterwegs möchte mir allerdings mal was neues zulegen. Was haltet ihr diesbezüglich vom Delta 4000? Wäre das ein großer Fortschritt?
Vielen Dank schonmal Smiley

Offline
(versteckt)
#1
25. Februar 2014, um 09:27:59 Uhr

Zum Delta wird hier keiner mehr was sagen, b.z.w. wird nicht mehr gewünscht.



Offline
(versteckt)
#2
25. Februar 2014, um 09:33:04 Uhr

Servus.
Genau das gleiche habe ich auch gemacht. Und ich muss sagen das: Es lohnt sich auf jeden Fall Super. Er ist viel genauer als der ACE und er geht tiefer Suchen  Hab mir auch noch den Garrett Pointer besorgt. Einfach besser Sondeln Weise
Viel Spaß damit. Grave...


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
25. Februar 2014, um 10:38:46 Uhr

Wieso ist das nicht mehr gewünscht? :S
Und vielen Dank Smiley

Hinzugefügt 25. Februar 2014, um 10:38:56 Uhr:

Wieso ist das nicht mehr gewünscht? :S
Und vielen Dank Smiley

Hinzugefügt 25. Februar 2014, um 10:39:16 Uhr:

Wieso ist das nicht mehr gewünscht? :S
Und vielen Dank Smiley

Offline
(versteckt)
#4
25. Februar 2014, um 12:27:54 Uhr

Kauf dir einen Tesoro  Super



Offline
(versteckt)
#5
25. Februar 2014, um 12:30:51 Uhr

Haben Beef mit Teknetics Down

Offline
(versteckt)
#6
25. Februar 2014, um 13:02:40 Uhr

Ich bin auch vom ACE-150 auf den Tesoro Vaquero umgestiegen und fand das einen Riesen-Fortschritt.

Wenn's Geld ausreicht, würde ich jetzt aber gleich eine Klasse höher, so ab XP Goldmaxx Power, empfehlen!

Zu Teknetics schreibe ich mal lieber nichts - nur so viel: ich persönlich würde mir nie einen kaufen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#7
25. Februar 2014, um 21:19:48 Uhr

Kannst dir aber anstand den Delta 4000 einen Fisher F2 holen die sind glaub ich fast identisch.
Mir wurde gesagt wenn einer von beiden dann besser den Fisher

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#8
25. Februar 2014, um 22:02:00 Uhr

Hallo
Also ich habe auch den ACE 150. Mein Mann meinte zum Anfang ist der gut und wenn ich dieses Hobby behalte, also nach längerem Suchen ,Spass bei der Sache habe, kann man ja weiter gucken. Ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei, finde auch relatief viel (also wenigsgtens eine Münze pro Suchgang, Siberne waren da auch schon bei). Was ich so schön an dem ACE 150 finde, ist, dass er anzeigt was es ist (iron,nickel,rings, coins) und nicht ausgeht von einem Leitwert. Mittlerweile erkenne ich das Material auch schon am Klingelton. Mein Mann will mein neues Hobby fördern und meint es wäre jetzt vieleicht Zeit für einen anderen Detektor. Ich lese hier ja auch, dass es eine Verbesserung ist, nur kann ich mir nicht vorstellen, was noch besser gehen sollte. Übersieht der ACE 150 Sachen, die ein anderer Detektor wohl findet ? Ich habe eben keine Ahnung, will aber auch kein Geld ausgeben und hinterher doch wieder mit dem Ace laufen.
Gruss, Heek1

Offline
(versteckt)
#9
25. Februar 2014, um 22:11:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Übersieht der ACE 150 Sachen, die ein anderer Detektor wohl findet ?
Ja, besonders wenn sie kleiner sind und/oder tiefer liegen. Musst mal Vergleichstest angucken.

Außerdem ist es nervig, dass die ACEs das Signal ziemlich verzögert wiedergeben

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#10
26. Februar 2014, um 10:07:22 Uhr

Drusus hat voll recht der ACE 150 geht nicht tief genug.
Sondlerfreunde haben zb. Ein Signal und wen ich mit meinen ACE drüber geh gibt's nichts  Traurig erst nach dem zb. 5 cm Erde weggenommen wurde zeigt meiner auch was an.
Des weiteren ist die stelle schwer zu Orten mit dem kreuzschwenk da das Signal spät und unterschiedlich angezeigt wird. Ich muss immer grössere bzw. Breitere Löcher Buddel bis ich was gefunden habe.   Verlegen

Ich kaufe mir gerade einen fisher Gold Bug denke damit wird es besser.

Gruß Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
01. März 2014, um 12:20:56 Uhr

Hat der Delta irgendwelche Nachteile die zu erwähnen sind?

Hinzugefügt 01. März 2014, um 12:28:12 Uhr:

Oder schlagende Argumente die den F2 hervorheben?

Hinzugefügt 01. März 2014, um 12:35:13 Uhr:

Könnt gerne per PN antworten^^

« Letzte Änderung: 01. März 2014, um 12:35:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor