[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ace 150 wie einstellen?

Gehe zu:  
Avatar  Ace 150 wie einstellen?  (Gelesen 4171 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Oktober 2011, um 20:11:13 Uhr

die Ace sind alle ziemlich ähnlich , also ich sondel schon nen Ganzeweile mit dem 250 " und mein Resümee' ist All metall, mit 2 Sens down,  Zwinkernd und ich überlaufe so gut wie nix und der findet , bis ca 25 cm tiefe, soviel dazu,  im Jewelry modus überlaufe ich mehr, , is aber nur meine Erfahrung  , so long und gut fund, Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#16
27. Oktober 2011, um 08:57:36 Uhr

kommt immer auf den Boden an denke ich mal.
Jeder hat so seine eigenen einstellungen,ich persönlich grabe lieber ein loch zuviel.Für mich ist es ein reiner Spaß und ein schönes Hobby.Im Winter mache ich mit der restauration von meinem 63-ziger Käfer weiter.Und wenn die kalte zeit wieder vorbei ist wird wieder schön in der Natur rumgesondelt.

Offline
(versteckt)
#17
29. Oktober 2012, um 19:13:08 Uhr

Hallo, habe seit 27.10 auch einen ace 150, habe mal bei mir im garten versucht und habe alles mögliche gefunden, jedoch nur schrott, ich bedanke mich für all diese guten tips, versuche es am donnerstag erneut ! lg aus mannheim
Schweigend

Offline
(versteckt)
#18
29. Oktober 2012, um 19:27:19 Uhr

Da schicken die sogar ne DvD mit wenn du son Teil kaufst und manche kapieren die 7 Funktionen immer noch nicht...  Kaffee

Offline
(versteckt)
#19
29. Oktober 2012, um 20:23:19 Uhr

habe auch Ace 150 super gerät
bin auch voll zufreiden
habe schon einige münzen gefunden
noch gut fund Suchen

Offline
(versteckt)
#20
29. Oktober 2012, um 21:12:10 Uhr

ich hab mit meinem ACE 150 so gut wie nie münzen gesondelt...das beste war ein preußischer adler von einer pickelhaube, aber na gut der ist ja auch etwas größer, bin danach mit nem besseren gerät alle stellen nochmal nachsuchen gegangen und hätte nie gedacht über was ich alles drüber gelaufen bin.
ich hab wohl was falsch gemacht damals :-D aber zum einsteigen ist der ace echt in ordnung

Offline
(versteckt)
#21
19. Januar 2016, um 13:56:32 Uhr

Grüß Gott, kann das sein dass der ace 150 sehr träge ist? Habe Probleme das fundstuck zu lokalisieren. 

Gruß Nordwand

Offline
(versteckt)
#22
19. Januar 2016, um 14:44:11 Uhr

Ja, das ist Normal.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor