[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 ACE 250 oder Fisher F2

Gehe zu:  
Avatar  ACE 250 oder Fisher F2  (Gelesen 6850 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Dezember 2010, um 11:51:50 Uhr

Hallo

bin ein neuling  Reiter und brauche euren fachmänischen rat  Belehren

welchen gerät  Suchen würdet ihr mir empfällen oder ein gäret was bis max. sagen wir 250 euro kosten soll

habe verschidenen empfälungen durchgelesen aber naja desto mehr ich lese desto mehr durcheinander komm ich.

deswegen mein letzter anlauf vor dem kauf

Danke an alle und frohes fest

Offline
(versteckt)
#1
22. Dezember 2010, um 12:53:21 Uhr

sind beide ungefähr gleich ist geschmakssache


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#2
15. Januar 2011, um 17:47:23 Uhr

 der ace 250 geht schon vorallem ist er auch sehr robust

Offline
(versteckt)
#3
15. Januar 2011, um 17:57:52 Uhr

Hallo,

klar der ACE!

Ich hatte beide schon in der Hand der F2 wirkt doch sehr klobig das macht auch die ungenaue Leitwertanzeige nicht wet!

Der ACE ist meines Erachetens um längen besser die Optik vielleicht weniger aber vom Mäusekino her schon.

Mfg Jörn

Offline
(versteckt)
#4
15. Januar 2011, um 18:17:24 Uhr


Hi,
beide Detektoren sind ungefähr gleich zu bewerten. ein paar Pro u. Kontra gibt es aber schon.

F2 :
- hat einen etwas besseren Disk
- eine bessere Tonausgabe (ACE wie Türgong)
- besseres Gestänge
- die Folientastatur und Kopfhörerbuchse ist leider nicht sehr robust

ACE:
- robustes Gehäuse
- robuste Taster
- schlecht ausbalanciert
- klappriges Gestänge

Wären beim F2 nicht die Probleme mit Kopfhörerbuchse u. Folientastatur würde ich diesen bevorzugen.

Gruß,
Martin





Offline
(versteckt)
#5
15. Januar 2011, um 20:27:43 Uhr