[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 ACE 250 oder Fisher F2

Gehe zu:  
Avatar  ACE 250 oder Fisher F2  (Gelesen 6850 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Dezember 2010, um 11:51:50 Uhr

Hallo

bin ein neuling  Reiter und brauche euren fachmänischen rat  Belehren

welchen gerät  Suchen würdet ihr mir empfällen oder ein gäret was bis max. sagen wir 250 euro kosten soll

habe verschidenen empfälungen durchgelesen aber naja desto mehr ich lese desto mehr durcheinander komm ich.

deswegen mein letzter anlauf vor dem kauf

Danke an alle und frohes fest

Offline
(versteckt)
#1
22. Dezember 2010, um 12:53:21 Uhr

sind beide ungefähr gleich ist geschmakssache


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#2
15. Januar 2011, um 17:47:23 Uhr

 der ace 250 geht schon vorallem ist er auch sehr robust

Offline
(versteckt)
#3
15. Januar 2011, um 17:57:52 Uhr

Hallo,

klar der ACE!

Ich hatte beide schon in der Hand der F2 wirkt doch sehr klobig das macht auch die ungenaue Leitwertanzeige nicht wet!

Der ACE ist meines Erachetens um längen besser die Optik vielleicht weniger aber vom Mäusekino her schon.

Mfg Jörn

Offline
(versteckt)
#4
15. Januar 2011, um 18:17:24 Uhr


Hi,
beide Detektoren sind ungefähr gleich zu bewerten. ein paar Pro u. Kontra gibt es aber schon.

F2 :
- hat einen etwas besseren Disk
- eine bessere Tonausgabe (ACE wie Türgong)
- besseres Gestänge
- die Folientastatur und Kopfhörerbuchse ist leider nicht sehr robust

ACE:
- robustes Gehäuse
- robuste Taster
- schlecht ausbalanciert
- klappriges Gestänge

Wären beim F2 nicht die Probleme mit Kopfhörerbuchse u. Folientastatur würde ich diesen bevorzugen.

Gruß,
Martin





Offline
(versteckt)
#5
15. Januar 2011, um 20:27:43 Uhr

 Winken Also ich tendiere mehr zum Ace, der F2 is nicht so der hit, is aber nur meine Meinung, dann nen F5 oder nocj hochwertiger , trotzdem gut Fund, Holli

Offline
(versteckt)
#6
15. Januar 2011, um 22:06:57 Uhr

könntest mal bei e-bay nach dem 250er suchen ein bekannter von mir hat seinen da jetzt gekauft ist aus östereich für 270 eus mit tasche regenschutz kleiner und großer spule innerhalb 5 tagen war er da den preis fanf ich eigentlich ok

Offline
(versteckt)
#7
16. Januar 2011, um 01:34:20 Uhr

Rein von den technischen Features gesehen täte ich zum F2 tendieren. Die Kiste hat mir viele schöne Funde beschert. Vom Ace bin ich schon abgeneigt wenn ich ein YouTube Video davon sehe. Aber wie bereits schon erwähnt "Geschmackssache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen"!

Steven

Offline
(versteckt)
#8
19. Januar 2011, um 12:41:13 Uhr

Der ACE nen klappriges gestänge Huch also ich find das genau richtig......das einzige was beim ace manchmal doof ist ist der da nach ner stunde manchmal für nen augenblick rumspinnt,da musste kurz ausmachen dann gehts wieder ...aber muss ja ne bei jedem sein

Offline
(versteckt)
#9
20. Januar 2011, um 22:41:42 Uhr

Halloechen ,

ich moechte auch mit diesem Hobby beginnen , bei mir ist die frage fast die gleiche ,

nur dass bei mir die frage lautet : garrett 350 (euro ACE) oder whites coinmaster Pro

fuer vernuenftige Antwort danke im voraus

 Schockiert

Offline
(versteckt)
#10
21. Januar 2011, um 03:06:31 Uhr

moin moin!

also ich bin zwar selbst einsteiger aber ich muss sagen das der ace 250 gut findet und auch gut verarbeitet ist. von nem klapprigen gestänge kann ich nicht berichten. gute funde hab ich, wie ich finde, auch schon gemacht.

kann dir nur zu raten da der fisher vom aussehn auch nicht viel besser ist.das gelbe von dem kanarienvogel kann man super mit tarnband aus diversen militariershops abdecken.im übrigen schohnt es das gehaüse auch noch.

mkg kruppi

Offline
(versteckt)
#11
21. Januar 2011, um 09:21:59 Uhr

ja genau der einzige nachteil sind immer die super farben der dedektoren  Cool

Offline
(versteckt)
#12
23. Januar 2011, um 12:31:07 Uhr

Wer sich für Geräte bis 250 Euro interessiert sollte sich auch den Discovery 3300 ansehen. Kann mehr als Ace 250 oder F2 durch die Möglichkeit der Bodenanpassung.

Andy

Offline
(versteckt)
#13
23. Januar 2011, um 13:01:36 Uhr

Guten Tag,
hab mir grad Video zu  "Discovery 3300" angeschaut und muß sagen sieht vielversprechend aus.

welche nachteile hat Discovery 3300 gegnüber Ace 250?

Gruß Seriy

Offline
(versteckt)
#14
23. Januar 2011, um 13:22:37 Uhr

Nachteile ? Der Discovery ist nicht so bekannt, da er nicht über den Conrad Katalog verkauft wird.

Der Discovery kostet in den USA ca. 350 Dollar und der Ace 199 Dollar, warum wohl ?

Vorteile:
200 Leitwerte statt nur 12 Blocks.
Er ist nicht gelb, sondern schwarz.
Er hat Bodenanpassung für mehr Tiefe bei mineralisiertem Boden.
Er hat Gestängeverschraubungen, Garrett nicht.
Der Pinpoint Non Motion Mode kann als Super Tiefer Suchmodus verwendet werden, da die Taste nicht gedrückt gehalten werden muß.
Das LCD Display arbeitet auch bei Minus Temperaturen noch.
Schnellerer Signalverarbeitung.

Andy

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor