[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 ACE 250 Suchspule

Gehe zu:  
Avatar  ACE 250 Suchspule  (Gelesen 1490 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. November 2009, um 10:31:35 Uhr

Hallo zusammen !!

Hat jemand Erfahrungen mit der großen Zusatzsuchspule Proformance für den ACE 250 Huch  Idee Smiley

Würde gern wissen, ob sich diese Anschaffung gegenüber der Standardsuchspule Proformance wirklich lohnt, und ob man tatsächlich an Suchtiefe gewinnt???

Oder gibt es noch eine bessere altenative Suchspule

Danke für Eure Mühen.     Suchen Smiley

Offline
(versteckt)
#1
24. November 2009, um 12:30:29 Uhr

hi ich bin mir nicht sicher ob sich die rund 80 euro lohnen ,ich hab seit  ungefähr zwei monat die größere Spule Suchen ,eines ist sicher die Löcher werden größer,und an die genaue Ortung vom teil ist schwieriger,von der tiefe weiß nicht  Verlegen laut Beschreibung ja,aber es kommt immer noch an die Größe des Objektes an ,Die Signale kommen jetzt etwas anders rüber als gewohnt,da sich mehr teile jetzt unter der spule befinden ,und das Gewicht  Traurig Wenn der acker feucht is hängt einiges mehr an ihr als auf der kleinen  Zwinkernd
ach ja was mir noch aufgefallen ist ,ist das mein ace nun nicht mehr so ausgewogen ist als mit der kleinen sp.und das merkt man nach ein paar stunden .hab schon dran gedacht ein kleines gewicht zu befestigen damit der schwerpunkt wieder optimahl ist .
lg hans

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Dezember 2009, um 15:51:43 Uhr

Danke für Deine Antwort. Die Anschaffung werde ich mir wohl verkneifen.

Offline
(versteckt)
#3
09. Dezember 2009, um 13:26:25 Uhr

immer gern Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor