[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 ace im schnee?

Gehe zu:  
Avatar  ace im schnee?  (Gelesen 2236 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Dezember 2010, um 22:06:37 Uhr

wie der titel schon sagt würd ich gern wissen wie es sich mit der suche im schnee mit dem ace250 verhält? hat er genug tiefe wenn  ca 10 cm schnee liegt?

Offline
(versteckt)
#1
09. Dezember 2010, um 06:46:47 Uhr

hallo kruppi
ich hab zwar noch keine erfahrung da noch keine sondel da ist ! NOCH NICHT!!!

aber wie ich hier schon zu häuf und in anderen foren gelesen hab
1. macht der aku etwas schneller schlapp
2. der boden ist hart und du brauchst ne hacke oder pickel wenns dumm läuft was ja klar iss bei - c
3. hast du keine 30bis 35 cm tiefe mehr sondert etwas weniger die du sondeln kannst

ach ja trotzdem viel spaß

ich werd mir auch bald eine  Suchen kaufen und trotzdem im sschnee suchen!
denn ich will da auch meine eigene erfahrung machen.

ach ja aber ich werd versuchen bei der  Suchen dann das herzstück mit dünnem styropor
und schwarzem panzertape zu umwickeln wegen schutz vor kälte-schnee und feuchtigkeit

so hab ich es mir zumindest vorgenommen

ja ihr erfahrenne  [suchen]ler ich grinst vielleicht bei der idee
aber n versuch iss es wert

gruss baba aus dem schönen schwabenländle

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Idee [irre]wir schwoba send halt erfinder und tüftler  Irre Idee


Offline
(versteckt)
#2
14. Dezember 2010, um 18:49:42 Uhr

Hey,

ich hab auch ein ACE 250 und in diesem Jahr Januar  bei dickstem Schnee das "HOBBY" für mich entdeckt!!!