[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 ACHTUNG - gefährlicher Virus im Umlauf !

Gehe zu:  
Avatar  ACHTUNG - gefährlicher Virus im Umlauf !  (Gelesen 1825 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Juli 2012, um 09:01:35 Uhr

Um herauszufinden ob es euch der Virus auch schon erwischt hat
beantwortet folgende Fragen :


- ihr kennt euch mitlerweile besser an euerem Detektor aus wie bei euerer Frau(Mann) ?

- ihr wollt nur noch Urlaub an einem Badestrand machen ?

- ihr tippt am Wochenende lieber auf Leitwerte wie Lotto ?

- ihr fragt an der Supermarktkasse wieviel Thaler und Kreuzer der Einkauf kostet ?

- habt euerem Detektor schon einen Kosenamen gegeben ?

- ihr träumt nachts nur noch von Römer und Goldmünzen ?

- ihr lest abends lieber alte Schatzkarten wie einen Roman ?

- ihr kennt jeden Bauer in euerem Umkreis mit Vornamen ?

- euch gefällt der Pipton (am Anfang einer Verkehrsfunknachricht im Autoradio) besser wie die Musik die danach kommt ?

- das Surfen im Internet beschränkt sich nur noch auf eine Webseite (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de
) ?


Habt ihr alle Fragen gewissenhaft (mit ja) beantwortet ?

Dann hat euch dieser Virus auch befallen und ich wünsche euch allen (auf keinen Fall) gute Besserung

Viel Spass beim Hobby


Gruß: die Niete

« Letzte Änderung: 31. Juli 2012, um 09:04:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
31. Juli 2012, um 09:08:14 Uhr

HAHAHAHA

bei einigen Punkten kann ich auf jeden Fall JA sagen...zb. das mit dem Internetforum und dem nachts träumen...  Lächelnd  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Juli 2012, um 20:50:57 Uhr

ich glaube mich hat´s auch erwischt  Schockiert

Offline
(versteckt)
#3
31. Juli 2012, um 21:22:41 Uhr

Eine Frage hast vergessen.

Seht ihr beim Autofahren nicht mehr auf die Straße sondern nur noch ob Äcker frei sind?

Ich brauch eine Therapie  Platt

Offline
(versteckt)
#4
31. Juli 2012, um 21:32:05 Uhr

Super Auch ich schliesse mich einigen Punkten an  Zwinkernd

Facebook wurde abgelöst, durch Detektorforum und Google Maps und einige andere Geschichtsbasierende Seiten XD

LG

Offline
(versteckt)
#5
31. Juli 2012, um 21:37:34 Uhr

Hahahaah sau gut..

Also ich hab mich testen lassen und bin auch SHV (Sondelhumanvirus) postitiv  Super  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
31. Juli 2012, um 21:43:54 Uhr

hahaha, ich bin auch kaum noch auf facebook. Nur manchmal erwische ich mich noch dabei das ich bei netten Beiträgen den "gefällt mir" button klicken will. Nach freien Äckern halte ich auch schon Ausschau und im Traum habe ich auch schon einige abgesucht. Darum bin ich auch morgens immer so erledigt, weil ich die ganze Nacht gebuddelt habe. Dabei habe ich noch nicht mal einen Detektor.

Offline
(versteckt)
#7
31. Juli 2012, um 21:46:00 Uhr

bei mir is das auch so.. ich träum ständig vom sondeln, davon das ich münzen finde oder ich bin einfach mal im mittelalter oder zur römerzeit in meinem traum.. der hammer  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
31. Juli 2012, um 21:50:00 Uhr

Geht mir auch so, manchmal hab ich sogar das gefühl, ich bin in der falschen Zeit geboren XD
Hätte viel lieber als Schmied im Mittelalter gearbeitet  :Smiley

Offline
(versteckt)
#9
31. Juli 2012, um 22:11:26 Uhr

Ich teile die Welt nur noch ein in Menschen, die Sondeln wohlgesinnt sind und in Menschen, die das Hobby nicht mögen und mich "verjagen" wollen. Zwinkernd

Beim Durchfahren der Landschaften halte ich immer Ausschau nach Erhebungen innert der Ackerfläche, ob ich Wege etc erkennen kann.

Ich überlege, in welche Gegend ich am liebsten ziehen würde für ein Jahr. Um danach weiter zu ziehen für ein Jahr in die nächste Ecke und ich unglaublich viel finde und die ortsansässigen Leute glücklich mache, indem ich mich für die lokale Geschichte interessiere. Dabei neue Sucherkollegen kennenlernen.

Es ist ein Gegenpol zur modernen Gesellschaft, die die meiste Zeit (leider auch hier) vor dem PC verbringen. Die Wälder, die Landschaften sind so leer, weil die meisten Leute arbeiten müssen und anschließen lieber zuhause faulenzen.
Die, die man draussen eigentlich nur sieht, sind Rentner, Gassigeher und vereinzelt Jogger sowie Landwirte.

Das Tolle ist, dass man als Auswärtiger alsbald mehr über die Region weiß als die Einheimischen. Bzw. mit diesen zusammenarbeiten und gemeinsam Geschichte entdecken.

Es ist und bleibt das schönste und ausgeglichenste Hobby für mich.

Offline
(versteckt)
#10
31. Juli 2012, um 22:22:50 Uhr

Owei, owei, ich bin infiziert. Frag mich grade, ob die Kassen die medikamentöse Behandlung bezahlen würden. Rezept vom Arzt: 2x täglich eine Stunde mit MD ihrer Wahl, dazu jeweils 10 mal Pin Pointern und Spatentraining

Immer wenn ich Luftbilder sehe, sofort such ich nach ungewöhnlichen Erdbildern. beim Autofahren hätte ich letztens bald nen Unfall gebaut, da ich mehr auf die Äcker geschaut habe, als auf die Strasse, blöd, wenn der Vordermann dann bremst.Meine Frau hat letztens geseufzt und meinte nur, dass sie besser ein Metalldetektor geworden wäre, dann würde ich mich sicher mehr um sie kümmern.

Normales Spazierengehen ist nicht mehr drin, ich geh nur noch Sondeln, lol. Spazierengehen ist ja auch irgendwie sinnbefreit.

Schätze, ich hab ne ziemliche hardcore-Version von dem Virus abgekriegt.

Gruss, Pathfinder

Offline
(versteckt)
#11
31. Juli 2012, um 22:23:08 Uhr

WoW - Dem ist nichts hinzuzufügen, ich denke das bringt es auf den Punkt.  Super

Wunderbar geschrieben: Ernte AG  Super

LG

Offline
(versteckt)
#12
31. Juli 2012, um 23:08:32 Uhr

@Ernte und Pfathfinder: Echt schöne Worte, euch geht es einfach wie den meisten hier von uns  Grinsend  Küsschen

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#13
31. Juli 2012, um 23:14:53 Uhr

den nagel auf den kopf getroffen  Smiley Zwinkernd Lächelnd Grinsend

Offline
(versteckt)
#14
31. Juli 2012, um 23:33:20 Uhr

Super, und so recht haste  Lächelnd

Wie ich immer beim weg zur arbeit in die landschaft glotze oder der faule bauer endlich den acker gepflügt hat  Ausrasten
Echt gefährliche sache  Grinsend

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor