[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Acker Bauern in Bw wer hatt erfahrung

Gehe zu:  
Avatar  Acker Bauern in Bw wer hatt erfahrung  (Gelesen 660 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Juni 2011, um 14:04:49 Uhr

Hallo habe eine Frage wer kennt sich mit Bauern nur in Baden Würrtemberg aus.

Höre ja immer wieder einfach zum bauern und fragen aber die kommen meistens aus bayern und so da darf mann ja suchen .

Wie sieht es hier in BW aus sind die Bauern da auch so freundlich???

Bitte nur antworten wenn mann in BW Bauern gefragt hatt.

Lg

Offline
(versteckt)
#1
06. Juni 2011, um 17:20:51 Uhr

Ich wohne in Bw und habe bis jetzt von jedem Bauern die Erlaubnis bekommen, die sind dort voll cool Grinsend
Aber JEDER sagte: Wenn du einen Schatz findest, bringst du mir die Hälfte Zwinkernd

Und sag noch dazu, das du auch die Hufnägel mit nimmst, das freut due auchg, da diese die reifen kaputt machen


Offline
(versteckt)
#2
06. Juni 2011, um 18:31:02 Uhr

Hallo

Ich gehe meistens  zum Bauer wenn er gerade mit seinem Traktor in der Gegend rumfährt, sind immer sehr sehr freundlich und freuen sich  Super
Wieso auch nicht?! Wenn man den Dreck noch mitnimmt....die meisten finden das ziemlich interessant und erzählen teilweise auch ein paar Geschichten was so los war  Super

Wie das rechtlich in Baden-Württemberg aussieht kannst du hier nachlesen (es ist nämlich keines Falls verboten!):
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rechtliches/badenwuttemberg_ein_bundesland_gegen_sondler-t21385.0.html



Liebe Grüße vom Bodensee

Fabian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. Juni 2011, um 15:03:45 Uhr

kann jemand noch was dazu sagen

lg

Offline
(versteckt)
#4
20. Juni 2011, um 09:12:54 Uhr

Obwohl ich es schon geschrieben habe: wenn einer aus Raum Stuttgart kommt und Interesse besteht, können wir mal zusammen auf die Jagd gehen Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor