[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ähhmmm :-)

Gehe zu:  
Avatar  Ähhmmm :-)  (Gelesen 4658 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Juni 2008, um 13:52:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mauerblümchen
Och Neeeöööe jetzt brauch ich auch noch Gummistiefel für Jaucheacker ...  tztztzt ...
naja wenns hilft ... Verlegen


wart mal ab bis du deinen ersten Mittelalter Denar findest  Smiley danach hüpfst du auch nackt über den Acker wenns sein muss  Narr

Bezüglich Mittelalter. Wenn du Literatur brauchst die auch gut zum Bestimmen von Funden ist dann kuck dich mal bei Antiquariaten im Internet um ( das hier ist ne sehr gute Adresse z.B. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen) , oder auch bei normalen Buchhandlungen. Da gibts oft alte Ausstellungskataloge für billig Geld dafür aber mit massenhaft Bildern und Info. Zwei Super Bücher gibts über die Salierzeit. Dann gibts auch sehr sehr gute englische Büchlein mit MA Bodenfundenbildern und deren Bestimmung. Ich such heut abend mal die Titel und ISBN raus und stell sie rein.

(versteckt)
#16
12. Juni 2008, um 13:55:26 Uhr

nackig übers Feld ?  ha das ist auch eine Idee , da kommen bestimmt dann viele die mir Buddeln helfen wollen   Grinsend      Hhhhmm , oder auch nicht ...

Offline
(versteckt)
#17
12. Juni 2008, um 14:10:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mauerblümchen
nackig übers Feld ?  ha das ist auch eine Idee , da kommen bestimmt dann viele die mir Buddeln helfen wollen   Grinsend     

Ich denk in dem Moment würde sich das halbe Forum ins Auto setzen und dich besuchen kommen  Narr

(versteckt)
#18
12. Juni 2008, um 14:13:15 Uhr

 Grinsend        Grinsend            Grinsend           Du bist Süß Simpson :-)))))         Applaus

Offline
(versteckt)
#19
12. Juni 2008, um 14:36:04 Uhr

neeeee.... nur ehrlich  Zwinkernd

(versteckt)
#20
12. Juni 2008, um 14:38:03 Uhr

Kuck mal habs endlich mit hilfe vom Feldgeher geschafft ein bildchen zu Laden ;-)))

Offline
(versteckt)
#21
12. Juni 2008, um 16:40:19 Uhr

so hier mal ein paar Bücher zum Bestimmen geeigent aber hauptsächlich zum träumen  Narr

Medieval Artefacts  ISBN 1897738277 bei Amazon wollen se 37 Euro  Nono hier kriegts man zu nem anständigen Preis finde ich  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Das Reich der Salier Ausstellungskatalog. Den würde ich sehr empfehlen und is auch nicht teuer

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Und dann noch die 2 Bände "Kunst und Kultur der Karolingerzeit" ISBN 3805324561

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor