[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Allgemeine Frage

Gehe zu:  
Avatar  Allgemeine Frage  (Gelesen 1261 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. September 2013, um 21:16:11 Uhr

Hallo Kollegen,

was macht ihr eigentlich mit eurem Schrott?Aufheben? Entsorgen? Also ich meine alles was keinen "Wert" hat.
Würde mich echt mal interessieren.....

(versteckt)
29. September 2013, um 21:24:23 Uhr

Da wir sondler auch quasi müllmänner (frauen) sind nehmen wir. Zuminderst die meisten den schrott mit und entsorgen ihn.ist auch ein grund warum dich ein landwirt auf den acker lässt.da haben beide etwas davon.
Lg hunk69

(versteckt)
30. September 2013, um 03:41:39 Uhr

also ich nehm das zeug erst mal gar nicht mit. warum? ganz einfach es liegt zu viel rum. die mentalität hier in ecuador ist leider mal so das man alles dort fallen lässt wo man gerade steht, und ich als gringo (wie man uns so nennt) spiele nicht den müllmann für die latinos.
ausserdem gibt es fast keine abfalleimer und die was es gibt sind immer voll bzw. kaputt.
aber in D sollte man das schon machen.
cotopaxi

(versteckt)
30. September 2013, um 08:37:37 Uhr

Hallo dirtyharry,

also ich nehme meinen "Schrott" auch immer mit. Den magnetischen Eisenschrott
entsorge ich in den nächsten Mülleimer und die Bundmetalle nehme ich mit nach Hause
und packe die in gr. Malereimer. Irgendwann einmal werde ich sie dann zu einem Schrotthändler
bringen und mir meine Ackermüllentsorgung in anderes Metall ( € ) eintauschen lassen  Grinsend .

Gruß Gräber

(versteckt)
Verwarnt
30. September 2013, um 13:05:53 Uhr

Mein "Schrott" bleibt momentan auf dem Acker und nur das Gute kommt mit.
Hat auch einen Grund.
Das Gebiet ist "landwirtfrei" und wird ab nächstem Jahr von der Stadt als Bauträger mit über 450 Wohneinheiten überbaut.
Da wird die Erde sowieso abgetragen und das war´s dann leider auch entgültig mit dieser Fundstelle. Down

(versteckt)
30. September 2013, um 13:10:14 Uhr

also ich sag immer mitnehemen denn sonst findet man ihn zweimal .....da man ja oft zu einer guten stelle zurück kommt.ausserdem sind manche sachen auf den zweiten blick doch kein müll. habe immer so einen umhänge jute beutel dabei....ausser die sachen sind riesig dann leg ich sie an den rand oder an einen baum oder sonst wo an die seite

(versteckt)
04. Oktober 2013, um 11:48:23 Uhr

Landet grundsätzlich alles in der großen Kunststoffwanne im Kofferraum und wenn die voll ist, geht alles zum "Schrottheini".

(versteckt)
04. Oktober 2013, um 11:55:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von xxGräberxx
Hallo dirtyharry,

also ich nehme meinen "Schrott" auch immer mit. Den magnetischen Eisenschrott
entsorge ich in den nächsten Mülleimer und die Bundmetalle nehme ich mit nach Hause
und packe die in gr. Malereimer. Irgendwann einmal werde ich sie dann zu einem Schrotthändler
bringen und mir meine Ackermüllentsorgung in anderes Metall ( € ) eintauschen lassen  Grinsend .

Gruß Gräber
Jep, so läufts bei mir auch ab.;-))))

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)
04. Oktober 2013, um 13:13:28 Uhr

Ich nehme alles mit. Ausser es ist zu gross Smiley. Dann kommt das an den Ackerrand und der Bauer wird informiert... fertig. Smiley

Gruesse
Rob

(versteckt)
Verwarnt
04. Oktober 2013, um 13:57:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob679
Ich nehme alles mit. Ausser es ist zu gross Smiley. Dann kommt das an den Ackerrand und der Bauer wird informiert... fertig. Smiley
Gruesse
Rob
Der freut sich dann auch bestimmt wie ein Schneekönig wenn er Deinen Schrott entsorgen darf. Grinsend
Und Du darfst weiterhin auf sein Acker?

(versteckt)
04. Oktober 2013, um 14:02:21 Uhr

kurz und bündig: ich nehms mit damit ich es das nächste mal nicht wieder suchen muss,
zuhause wirds entsorgt

Gruss Tobster  Winken

(versteckt)
04. Oktober 2013, um 14:31:05 Uhr

Wir nehmen es immer mit nach Hause. Dort wird es dann sortiert in längliche Speiskübel.
Zu einem in Magnetische Dinge, die andere wird mit Aluteilen gefüttert. Wenn genug
zusammen gekommen ist wird es abgeholt vom Schrotti.
Da wir auch noch andere Teile haben die vom Schrotti geholt werden.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version