[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Am Ostseestrand suchen

Gehe zu:  
Avatar  Am Ostseestrand suchen  (Gelesen 774 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. April 2012, um 14:10:55 Uhr

Hallo ich habe von ende August an einem Ostseestrand auf suche zu gehen, ich habe einen Garret Ace 150
Nun meine Fragen:
Ich möchte auch im flachwasser suchen ist der Ace 150 dafür auch geeignet (wegen Salzwasser) muss ich da etwas beachten?
Ist die Aussicht mit dem Ace 150 etwas zu finden eher groß oder klein weil es ja eher ein Anfängermodel ist, z.B. Goldringe oder ähnliches, ich war bisher noch nie an einem Strand suchen.
Ich fahre an einen Strand wo sehr belebt ist.
Was sind den so eure Funde die ihr am Strand so gefunden habt?

« Letzte Änderung: 19. April 2012, um 14:14:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. April 2012, um 14:18:52 Uhr

am Strand kannst du mit dem einfachsten Detektor was finden nur etwas weniger weil du viel überläuft das einzige was stört sind die vielen Fragen der Strandbesucher Cool

larod Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
19. April 2012, um 14:24:18 Uhr

Naja ich habe vor so früh morgends wie möglich los zu ziehen, ich bin da mit ein paar freunden und haben dort ein Ferienhaus gemietet ich will dann morgend um 5.00 uhr losziehen, den ehlich gesagt wenn ich bei mir zuhause auf Äckern suche werde ich auch offtmals angesprochen..was machen sie den da.... naja und am Strand wo tagsüber dann hunderte Leute rumrennen und ich alle 2 mnuten angesprochen werde und alles erklären muss oder sich die Leute um mich scharen...naja muss nicht sein das finde ich sicher auf die dauer unangenehm, darum geh ich sehr früh los.
Giebt es sonstnoch irgendwelche besonderen Tipps zum Strandsuchen?
Muss ich was besonderes beachten?

(versteckt)
19. April 2012, um 14:33:39 Uhr

du wirst sehr schnell merken das tagsüber fast unmöglich ist weil se an dir kleben vor allem kinder als wärste ein weltwunder aber ich habe deswegen angefangen abends gegen halb 8 oder 8 dann sind alle mit kindern shcon weg und die welche paar noch rumrennen lässte links liegen die wo noch kommen und fragen zu dehnen sei nett aber meistens ältere spaziergänger die barfuss am strand lang laufen und von der blauen lagune träumen mit die oma an der hand  Grinsend

(versteckt)
19. April 2012, um 14:57:03 Uhr

Zieh dir einfach riesige Kopfhörer an und tu so, als ob du nichts hören würdest. Nach dem 5. Mal erklären hast du nämlich keinen Bock mehr, dir geht viel wertvolle Suchzeit flöten durch andauernde Erklärungen und Gespräche!

(versteckt)
19. April 2012, um 15:22:54 Uhr

und was für tolle Fragen kommen ob ich von der Kurverwaltung wäre und den Müll beseitigen muß und ähnliches  Grinsend

larod Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version