[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Anfänger mit MD-318B

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger mit MD-318B  (Gelesen 4229 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Februar 2013, um 20:39:19 Uhr

Der ist nicht pampig ! Der (Coindancer)  will nur spielen ! (RT46)

Ich seh das aber fast genauso.

Guck dich mal nach einem Garrett ACE 150 oder 250 oder Fisher F2 um.

Das sind Welten zu deinem MD - sind aber auch teurer.

« Letzte Änderung: 18. Februar 2013, um 20:41:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
18. Februar 2013, um 20:40:22 Uhr

Hi Marcus,

nicht pampig, Wir meinen es wirklich nur gut u. sprechen aus eigenen Erfahrungen die Wir Euch ersparen wollen.

Lauf wirklich mal mit einem Kollegen mit u. Du wirst sehen was ich meine.  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd

Die unterschiede sind SOOOOOO Gewaltig, konnte ich mir auch nicht vorstellen.

Mfg
Coindancer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Anfänger mit MD-318B
http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_171.gif


« Letzte Änderung: 18. Februar 2013, um 20:40:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
18. Februar 2013, um 21:08:49 Uhr

Nun, wenn man sich so den ein oder andere Betrag hier im Forum ansieht,  auch den ein oder anderen

Kommentar kann man sich hier Sparen.  Also meine auch andere Beiträge, von anderen.

Das stehen Antworten drinn, da kommt man sich schon Verarscht vor.

Nun wenn mich einer Falsch Versteht, braucht man nicht gleich einem Blöde kommen.

Das Betrifft auch PN Nachrichten.

Ich Sprechen keinen Persönlich damit an !!!

« Letzte Änderung: 18. Februar 2013, um 21:14:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
18. Februar 2013, um 21:14:14 Uhr

Hi Marcus,

ich weis zwar nicht auf was Du hinauswillst, aber auf Dein Thema wurden Dir nur gute Ratschläge gegeben
um es zu vermeiden wie einer von uns in die Billig MD Variante zu gelangen.

Wie ich schon betont hatte, meinen Wir es gut mit Dir dich vor fehleinkäufen zu bewahren  Super  Super  Super

Mfg
Coindancer
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


« Letzte Änderung: 18. Februar 2013, um 21:14:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
18. Februar 2013, um 21:18:11 Uhr

Sooooo, jetzt beruhigen sich alle mal wieder und
 Prost

Mein Motto: Falsches Vesrtehen kommt meist von falschem Erklären!
Aber auch: Erst mal nachfragen-dann erst nörgeln!  Zwinkernd

 Als Anfänger ohne Gerät habe ich hier auch nach Antworten für meine Fragen gesucht-und bekommen! Auf Anraten habe ich jetzt einen gebrauchten F2 erworben (dürfte morgen bei mir eintrudeln).

Die Leute hier sind doch ganz vernünftig und versuchen nur, dass nicht jeder Anfänger auch jeden Anfängerfehler mitnehmen muss...

Meine Meinung (muss nicht geteilt werden)!

Grüße

Mattes

Offline
(versteckt)
#20
18. Februar 2013, um 21:36:14 Uhr

Versuch ich's mal anders.  Idee

Da du ja nun schon den 10€ MD hast solltest du damit glücklich werden und uns allen zeigen das man keinen besseren/teuren MD braucht ...  Weise

Ich hab jedenfalls einen "billig" Detektor (Seben Tiefensonde) und kann sagen seit ich den Garrett Euro ACE hab das er nichts taugt.  Ausrasten
Nicht mal als Gehhilfe   Applaus

Ist aber nur meine persönliche Meinung!  Irre

Offline
(versteckt)
#21
24. Februar 2013, um 12:33:56 Uhr

Hallo Marcus, sieh dir doch mal die Internetseiten der professionelle Detektorhändler an. Vielleicht ist einer in deiner Nähe, da machst du einen Termin und testest die Dinger an und läßt dich beraten. Die Geräteauswahl ist überall ähnlich, Preise auch. Überleg dir noch mal genau, was und wo du suchen möchtest. Und lass dir Zeit... ein gutes Gerät ist eine Investition und da solltest du prüfen, welcher für dich geeignet ist. Kannst ja mal posten, wenn du etwas gefunden hast. Viel Spaß dabei wünscht Scout67

Offline
(versteckt)
#22
24. Februar 2013, um 12:48:17 Uhr

Belehren alle mal LOCKER bleiben

Habe auch mit einem MD 3009 "angefangen" + ohne Anleitung dazu   Zwinkernd

Zum "Kennenlernen" war der gut genug.

Habe später den MD verkauft und noch 10 € drauf gelegt und mir den DEUS gekauft   Frech


  Amen  Fazit : auch die Großen fingen mal klein an

Offline
(versteckt)
#23
24. Februar 2013, um 13:06:23 Uhr

Hallo,
zum rumprobieren und für den Anfang hätte ich mir auch einen Detektor für 10€ gewünscht. Dein Gerät ist jetzt nicht unbedingt das "Gelbe vom Ei", aber wie man sieht funktioniert er.
Wer mit dem billigding nix findet, der findet mit nem Deus auch nix. Nur was man findet unterscheidet sich doch gewaltig.
Für den Anfäger eignet sich eine Fisher F2, ein Teknetics Delta 4000 oder Coinmaster bzw Coinmaster Pro, Garrett Ace 150/250 sehr gut. Damit lassen sich auch andere Sachen ausgraben als rostiges Eisen  Zwinkernd und es sind alles Geräte die zwischen 170-300€ liegen. Also bissl sparen und losgehts.
Aber solange tut es auch das 10€ Ding. Spass garantiert  Smiley
Gruß

Offline
(versteckt)
#24
24. Februar 2013, um 13:13:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schrottbuddler
Hallo,
zum rumprobieren und für den Anfang hätte ich mir auch einen Detektor für 10€ gewünscht. Dein Gerät ist jetzt nicht unbedingt das "Gelbe vom Ei", aber wie man sieht funktioniert er.
Wer mit dem billigding nix findet, der findet mit nem Deus auch nix. Nur was man findet unterscheidet sich doch gewaltig.
Für den Anfäger eignet sich eine Fisher F2, ein Teknetics Delta 4000 oder Coinmaster bzw Coinmaster Pro, Garrett Ace 150/250 sehr gut. Damit lassen sich auch andere Sachen ausgraben als rostiges Eisen  Zwinkernd und es sind alles Geräte die zwischen 170-300€ liegen. Also bissl sparen und losgehts.
Aber solange tut es auch das 10€ Ding. Spass garantiert  Smiley
Gruß
Hi,

bin gerne zu einem stechen bereit , die von Dir aufgezählten gegen Tek G2 aber besonders der für 10 Euronen.

Schätze nach einer Stunde wandert der 10 Euronen Stecker in das nächst größere Loch für immer.

Bitte nicht gleich wieder FALSCH verstehen, komme nur wieder auf meine vorherigen Beiträge mit dem

""" Laufe mit Sondelkollegen mal mit zum Vergleichstest """

Mfg
Coindancer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Anfänger mit MD-318B
http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_28.gif


« Letzte Änderung: 24. Februar 2013, um 13:14:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
24. Februar 2013, um 13:40:34 Uhr

Nunja,
der Tek G2 ist ja auch noch um ein paar 100€ teurer als die von mir aufgezählten Anfängergeräte. Das ist ja auch kein Vergleich, erst recht nicht mit dem 10€ Gerät.
Das ist ja wie wenn du mit nem Fiat Panda 34PS gegen einen Porsche 911 Turbo ein Rennen fahren würdest
 Grinsend
Falsch verstehen werde ich deine Ausführung bestimmt nicht da du in gewissem Sinn schon recht hast.
Leider hat auch nicht jeder grad mal so 800€ über um sich eine teure Sonde zu kaufen. Sicher gibt es Leute hier, bei denen wirds auf ein paar 1000€ mehr oder weniger nicht ankommen, aber ich Denke die Mehrheit unter uns (mich eingeschlossen) muss mit dem (wertlosen plunder) Euro rechnen. Erst recht wenn manche noch in der Ausbildung oder gar Schüler sind und vom Taschengeld leben. Da sind dann schon 100€ immens viel Geld.
 Unentschlossen
Es ist ja auch so, das man nicht unbedingt immer gleich mit vollem Einsatz in ein neues Hobby startet sondern erst mal im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas rummprobiert.
Grüße

Offline
(versteckt)
#26
24. Februar 2013, um 13:46:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schrottbuddler
Nunja,
der Tek G2 ist ja auch noch um ein paar 100€ teurer als die von mir aufgezählten Anfängergeräte. Das ist ja auch kein Vergleich, erst recht nicht mit dem 10€ Gerät.
Das ist ja wie wenn du mit nem Fiat Panda 34PS gegen einen Porsche 911 Turbo ein Rennen fahren würdest
 Grinsend
Falsch verstehen werde ich deine Ausführung bestimmt nicht da du in gewissem Sinn schon recht hast.
Leider hat auch nicht jeder grad mal so 800€ über um sich eine teure Sonde zu kaufen. Sicher gibt es Leute hier, bei denen wirds auf ein paar 1000€ mehr oder weniger nicht ankommen, aber ich Denke die Mehrheit unter uns (mich eingeschlossen) muss mit dem (wertlosen plunder) Euro rechnen. Erst recht wenn manche noch in der Ausbildung oder gar Schüler sind und vom Taschengeld leben. Da sind dann schon 100€ immens viel Geld.
 Unentschlossen
Es ist ja auch so, das man nicht unbedingt immer gleich mit vollem Einsatz in ein neues Hobby startet sondern erst mal im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas rummprobiert.
Grüße
Keines wegs Schrottbuddler, danke erst mal das Du diese Ironie verstanden hast.
Es wirklich nur darum Euch NEUEN so weit wie möglich unsere selbst gemachten Fehler u. Erfahrungen weiter zugeben.

Das ist der Sinn u. Zweck meiner/Euerer Beiträge.

Schundhändler gibt es ja genug u. jeder fällt mal darauf rein,daß habe ich auch schon gespannt am eigenen Leib
u. will Euch das somit ersparen.
 Zwinkernd
 Zwinkernd
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor