[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Anfängergerät gesucht! GARRETT ACE 250 oder XP-ADX 150-250 ?

Gehe zu:  
Avatar  Anfängergerät gesucht! GARRETT ACE 250 oder XP-ADX 150-250 ?  (Gelesen 4054 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. August 2011, um 13:47:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von maxe69
Ich habe auch mit einer Seben angefangen und sehr schnell gemerkt das es das nicht sein kann.
Selbst als Einsteigergerät würde ich es nicht empfehlen.
Nun laufe ich seit gut drei Jahren mit meinem Ace 250 und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Als Einsteigergerät würde ich es empfehlen, am besten einen gebrauchten wenn es preiswert sein soll

Sorry, aber etwas alt der Beitrag!!!!!! APRIL 2010!!!!!

(versteckt)
#16
22. August 2011, um 13:56:03 Uhr

Die Frage taucht immer wieder auf, welches Gerät für Einsteiger geeignet ist und meine Antwort war allgemein formuliert.
Jemand der sich diese Frage nun stellt kann nun meine Meinung zu den Geräten von Seben lesen und Geld sparen.
Ich habe damals diese Erfahrung machen müssen und das Geld leider umsonst ausgegeben

Offline
(versteckt)
#17
22. August 2011, um 13:59:05 Uhr

ach, ich sehe grad das der Neuling magic77 Beiträge sammelt um auf sein 15 zu kommen, aber bitte nicht mit solch alten Beiträgen  Belehren
Und deswegen mache ich zu!

Amen  Amen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor