[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Anfängergerät mit Leitwertanzeige?

Gehe zu:  
Avatar  Anfängergerät mit Leitwertanzeige?  (Gelesen 631 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Januar 2011, um 21:46:11 Uhr

Liebe Sondler,

ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal bei Euch vorgestellt, und jetzt habe ich so eine nette Einladung bekommen, mich mal wieder im Forum blicken zu lassen und hier bin ich  Zwinkernd

Ich suche (immernoch) das richtige Gerät für meine Zwecke: ich möchte auch gerne bei uns auf dem Gut das Silber finden, welches im Krieg vergraben wurde, auch gerne würde bei uns auf dem Acker und auf alten Wegen im Wald (wir haben so Wölbäcker) suchen. Leider liegt auf so einem aten Gutshof auch viel Schrott herum...

WAS WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN? (Preislich so bis 800,- )

Vielen Dank schon mal  Super

Offline
(versteckt)
#1
19. Januar 2011, um 21:55:01 Uhr

Hallo vicvet7,


also ich hab den Minelap X-Terra 705 mit der 7,5 khz DD Spule und bin sehr zufrieden damit.
Gibt einfach mal bei Youtube "Minelap... " ein und schau dir die Clips an.


lg. lowrider

Offline
(versteckt)
#2
19. Januar 2011, um 22:05:34 Uhr

Fisher F75 oder Whites M6.

Offline
(versteckt)
#3
20. Januar 2011, um 08:26:50 Uhr

Hallo vicvet7.

Wenn es dir speziell um was größeres geht, ist dann ein Gerät für größere und tiefere Teile nicht das erste Mittel der Wahl? Lohnt sich der Silberschatz, kann im zweiten Schritt ja ein feineres für kleineres angeschafft werden. Wenn es um Silber ( und Gold? ) geht, ist das doch bestimmt in Kisten verpackt und für einen "Großaufspürer" das Ziel. Kleinzeugs und Schrott zeigen die Teile nicht oder kaum an. Gemini 3 , TM 808 oder sowas?

Nur mal so gedacht....

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
25. Januar 2011, um 20:52:29 Uhr

Liebe Sondler,

danke für die netten Antworten! Mir hat der MinelabTerra 705 auch gut gefallen, ist die Anzeige denn da leicht verständlich? So als Anfänger... tut man sich damit leicht?
Weiss jemand, ob man sich so ein Gerät mal zur Probe ausleihen kann?
DAAAANKE!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor