[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Angefressen !!!

Gehe zu:  
Avatar  Angefressen !!!  (Gelesen 5004 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Dezember 2015, um 17:32:30 Uhr

Wer kennt das: Nichts ahnend und mit voller Vorfreude komme ich zu meinen Sondergebiet, ein schöner See mit Strand und liegeflächen!
Was sehe ich: da sondelt doch tatsächlich ein anderer!
Bin dann zu einem Acker in der Nähe gefahren und konnte noch ein paar schöne Funde machen!
Sauer bin ich trotzdem!
Wer kennt das?

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 17:41:52 Uhr

Hingehen Fresse hauen und anschließend auf Liegefläche vergraben. Mache ich mit meinen Sondlern im Umkreis immer so. So manches Hügelgrab war ich, und jetzt sind es Keltengräber und geschützt. 

Gruß Tigersteff

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 17:48:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Hingehen Fresse hauen und anschließend auf Liegefläche vergraben. Mache ich mit meinen Sondlern im Umkreis immer so. So manches Hügelgrab war ich, und jetzt sind es Keltengräber und geschützt. 

Gruß Tigersteff

Kringeln

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 17:55:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von tonyd117
Wer kennt das: Nichts ahnend und mit voller Vorfreude komme ich zu meinen Sondergebiet, ein schöner See mit Strand und liegeflächen!
Bin dann zu einem Acker in der Nähe gefahren und konnte noch ein paar schöne Funde machen!
Sauer bin ich trotzdem!
Wer kennt das?

Ähm dein Grundstück? Wenn ja dann mach das was @Tigersteff dir geraten hat. Lächelnd

und sonst -> Idee  Schon mal versucht mit einen Sondel Kollegen zu sprechen?

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 17:56:16 Uhr

Sauer bin ich trotzdem!
Wer kennt das?

you never walk alone ........

Gruß xp 68      Zwinkernd

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 18:20:33 Uhr

Sauer bin ich trotzdem!
Wer kennt das?

Ging mir letztens ganz ähnlich.warst du das? Knüppel Rundumschlag

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2015, um 18:21:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
14. Dezember 2015, um 18:24:52 Uhr

Tigersteff You Are my man  Grinsend

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 18:41:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elixyr
Ähm dein Grundstück? Wenn ja dann mach das was @Tigersteff dir geraten hat. Lächelnd

und sonst -> Idee  Schon mal versucht mit einen Sondel Kollegen zu sprechen?

Sehe ich genauso, solange es nicht dein Grundstück ist!? Ansonsten würde ich zu ihm gehen und Fragen ob ihr nicht zusammen die Äcker und Wiesen bischen umgraben solltet.

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 18:54:07 Uhr

Ich würde mich freuen, ein anderen Sondler mal zu sehen Anbeten

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 19:13:31 Uhr

Also bei mir in der Gegend ist der Sondler irgendwie ein sehr scheues Tier das ich noch nie zu Gesicht bekam.
Da könnte ich glatt meinen dass ich der einzige bin Lächelnd
Wäre auch mal froh einem anderen übern Weg zu laufen.

Grüße

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 19:47:55 Uhr

Gruß Tigersteff

Nun ja, ich kenne da jemand der ist mit einem anderen Sondler mit in "dessen" Sondelgebiet gefahren und hat dann dort ein schönes Abzeichen der Preussen gefunden. Nicht wahr Steff ? Zwinkernd

Und Wühler, Drusus, sammelalles und ich könnten uns auch um unser Schlachtfeld streiten, machen wir aber nicht sondern haben dort zusammen unseren Spaß. 

Servus
Rizzo

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 19:54:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21

Nun ja, ich kenne da jemand der ist mit einem anderen Sondler mit in "dessen" Sondelgebiet gefahren und hat dann dort ein schönes Abzeichen der Preussen gefunden. Nicht wahr Steff ? Zwinkernd

Und Wühler, Drusus, sammelalles und ich könnten uns auch um unser Schlachtfeld streiten, machen wir aber nicht sondern haben dort zusammen unseren Spaß. 

Servus
Rizzo
Ne ne Rizzo, das war schon mein Sondelgebiet. Aber das ich das Zeichen mit seinem Gerät gefunden habe, hat ihn wohl eher ein wenig angefressen Grinsend. Mir war die ganze zeit unwohl wenn ich ihm den Rücken zudrehte. Ich rechnete auf dem Weg zum Auto das sich seine Schippe am meinem Kopf wiederfindet und ich als Pfälzer Özi in die Geschichtsbücher eingehe. Aber Indi hatte sich im Griff (Gott sei dank)
Gruß Tigersteff

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 19:55:05 Uhr

Sauer bin ich trotzdem!
Wer kennt das?

Ich  Ausrasten, wäre alles kein Problem wenn die Arschl...er ni kreuz und quer laufen würden, und dann lassen die auch noch den Müll liegen  Knüppel
Gerade in leeren Badeseen geh ich immer Line für Linie, da kann man sich nur schwer orientieren wenn überall Fußspuren sind  Brutal
Und die werden immer mehr  Nono

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2015, um 19:57:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 19:59:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
So ist es. Da ist genug Fläche für alle da und so schaffen wir mehr und überlaufen weniger leicht ein gutes Fleckchen.

OK, bei einem Badesee sieht die Sache evtl. anders aus, aber auch da sollte doch Platz für zwei sein.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
14. Dezember 2015, um 20:13:17 Uhr

Ne ne Rizzo, das war schon mein Sondelgebiet. Aber das ich das Zeichen mit seinem Gerät gefunden habe, hat ihn wohl eher ein wenig angefressen Grinsend. Mir war die ganze zeit unwohl wenn ich ihm den Rücken zudrehte. Ich rechnete auf dem Weg zum Auto das sich seine Schippe am meinem Kopf wiederfindet und ich als Pfälzer Özi in die Geschichtsbücher eingehe. Aber Indi hatte sich im Griff (Gott sei dank)
Gruß Tigersteff

Ötzi von der Pfalz. 
Kringeln

Gute Antwort !

Aber von "Dein Suchgebiet" oder "Mein Suchgebiet" halt ich eh nix. Wer entscheidet denn sowas ?
Die "älteren Rechte" weil man länger als der Andere dort sondelt oder wie ?
Ich war mal an einer Stelle beim Sondeln und plötzlich kommt Einer daher und meint ich solle mich schleichen, weil das sein Sondelgebiet wäre. Da hab ich ihn gefragt wieso das "sein" Gebiet ist und darauf antwortet er, dass er hier jetzt schon seit 3 Jahren sondelt und deshalb ist das jetzt sein Gebiet. Schliesslich hat er ja auch den Bauern gefragt.
Da konnte ich ihm nur antworten, dass ich das auch gemacht habe, aber schon vor über 10 Jahren und ich nur die letzten Jahre nicht mehr hier beim sondeln war, weil ich bessere Flecken entdeckt hatte. Also wenn dies das Sondelgebiet von jemand ist weil er hier schon länger Sondelt, dann bin ich das.
Dann hab ich mich umgedreht und weitergesondelt und er ist in Richtung Bauer abgedampft. Der wird ihm dann meine Aussage wohl bestätigt haben, denn gekommen ist er nicht mehr.

Winken

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version