[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bei jedem Signal buddeln?

Gehe zu:  
Avatar  Bei jedem Signal buddeln?  (Gelesen 2965 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Juni 2019, um 14:39:42 Uhr

Die Größe der Funde zu unterscheiden ist doch kein Problem. Du hast zum einen einen Pinpointer und zum anderen kannst du die Sonde etwas höher schwenken: wenn das Signal nicht verschwindet und sich die Tiefenanzeige kaum ändert, hast du etwas Größeres. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
11. Juni 2019, um 18:17:11 Uhr

Ich sage : Erfahrungen muss man selbst mach -  buddel ruhig nach jedem Signal, im Lauf der Jahre geht Dir das  von ganz alleine auf den Zeiger und Du wirst es müde, jedes Signal zu graben. Dann bist Du so weit und kaufst Dir den entsprechenden Detektor.

Gut Fund !

Offline
(versteckt)
#17
02. Juli 2019, um 15:28:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Klingt bei dir so an, als würde ich jedesmal, wenn hier eine Erkennungsmarke zu sehen sein, dieses kund tun? Da hat einer von uns beiden eine falsche Wahrnehmung. GrinsendAber OK...mit nahe 60 kann das auch bei mir der Fall sein...aber glaube nicht. :Smiley Lächelnd


Hab ich das falsch in Erinnerung? Wer hatte dann in der Signatur den Hinweis dass er jede Erkennungsmarke meldet? War mir sicher dass Du das warst? Tschuldigung Lächelnd. Wars der Jürgen Tempelritter? Gleich mal nachsehen

Hinzugefügt 02. Juli 2019, um 15:31:19 Uhr:

Ja es war / ist der Jürgen. Sorry lieber Steini

--->
Hinter jeder gefundenen Erkennungsmarke steckt vielleicht ein Menschliches Schicksal. Meldet eure Marken, helft aufzuklären.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.vermisstenforschung.de/seiten/frame/frame.html
[/

« Letzte Änderung: 02. Juli 2019, um 15:31:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor