| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. August 2013, um 19:27:48 Uhr
|
|
|
das projekt den richtigen guten anfängerdetektor detekten...
vielleicht hat der ein oder andere noch nen anderen tipp, konkurrenz zum omega 8000
fokus mehr auf antik münzen etc. aber schon noch allroundfähig....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. August 2013, um 20:25:16 Uhr
|
|
|
Allroundfähig ? .. können alle im Boden. Bis 500 Euro schließen wir Wasser mal aus. Das geht dann teurer los. Zuerst mußte uns mal sagen, was du für einen Typ suchst. Mit Leitwertanzeige oder ohne. Zweitens einen 1Ton Det. oder verschiedene Töne für Gut und Böse Metalle.  Dann kann es Empfehlungen geben. Auch gute gebrauchte ? Gruss 8000hz
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. August 2013, um 20:41:05 Uhr
|
|
|
okay also: -kein wasser -lieber neu, wollte nicht mehr arg lang warten ausnahme jemand hätte einen anzubieten -leitwert muss nicht unbedingt -gerne 2 ton oder mehr / für gut böse versch. metalle 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. August 2013, um 20:43:52 Uhr
|
|
|
Dann schau dir hier im Technik Board mal die Diskussionen über den Vista Smart an.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 00:10:12 Uhr
|
|
|
Ich meine, der Omega ist schon eine gute Wahl in dieser Preisklasse. Die Vistas sollen gut sein , hatte aber noch keinen zum Proben. Tesoros gehen auch gut zur Kleinteilsuche, guter Disk, aber ein Ton.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 00:34:05 Uhr
|
|
|
kein wasser heisst ja nicht kein sand/strand oder?!
will sagen die spulen sind doch sowohl omega als auch vista smart wasserdicht oder?
welcher wäre denn für sand kompatibler?
Hinzugefügt 04. August 2013, um 00:48:54 Uhr:
was ist von diesem angebot zu halten?
Tesoro Outlaw Vorführgerät mit 3 Suchspulen 399€ ?
« Letzte Änderung: 04. August 2013, um 00:48:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 01:04:06 Uhr
|
|
|
Guter disk tesoro, guter disk und gute Tiefenleistung vista.
Gruß Sherlok
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 01:14:56 Uhr
|
|
|
moin ich würde auch sagen der vista smart..... kein schnickschnack,leicht zu bedienen.... ich habe den auch und ich finde ihn echt gut... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 11:50:15 Uhr
|
|
|
auch meine Empfehlung - Vista Smart aber dann mit der neuen Spule...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 11:54:16 Uhr
|
|
|
Den tesoro Outlaw kannst du Knicken..... Ist zumindest meine Meinung. Schlechte Tiefe, katastrophale RS und einen Eisenvorfilter der ein Altmetall suchen in keiner weise ermöglicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 12:09:55 Uhr
|
|
|
Ich hab mal einen Tag den Smart von nem Bekannten probiert und war sehr angenehm überrascht!
Ich denke um 500€ findest du im Moment nichts besseres.
Aber mit der elliptischen DD Spule.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 12:22:03 Uhr
|
|
|
Leg 100 Euro drauf, dann kriegst nen garett at pro, der is sogar wasserdicht. Bin mit dem vollstes zufrieden Schau dir den mal an.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 13:56:52 Uhr
|
|
|
Vielleicht wohnt ja ein Vista-Smart-Schwenker in deiner Nähe - da kann man sich ja zum auspronieren mal treffen. Schreib doch mal wo du her kommst (muss ja nur ungefähr sein) und vllt meldet sich jemand.
Ich schwenke auch den Smart und bin zufrieden! ...bis auf das geklacker am Gestänge, das nach etwas Schellentuning nun weg ist!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 18:16:29 Uhr
|
|
|
ja nach allem was ich gelese und an videos gesehen habe, kommt wohl wirklich nix an den vista smart ran... einer der wenigen detektoren wo ich garnix negatives gehört habe...
gesetzt den fall, das es so garnicht passt mit einem selber und dem sondeln, dann wird der vista wohl auch nen besseren wiederverkaufswert haben als nen teknetics oder sehe ich das falsch?!
standort ist westliches ruhrgebiet
|
|
|
|
|