[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Beste Plätze zum suchen

Gehe zu:  
Avatar  Beste Plätze zum suchen  (Gelesen 3858 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. November 2009, um 13:59:58 Uhr

bin neuling und komme aus der lündburer heide.
gibt es generell plätze wo kein schatzsucher vorbei gehen würde ohne ihn abzusuchen- ohne auf eine bestimmte beute aus zu sein?
und wie erkenne ich soche plätze wenn ich keinerlei vorkenntnisse habe?
bin über jede antwort dankbar da ich nicht weiß wo ich suchen soll und wo es weniger sinn macht...

MFG
Kunde


Offline
(versteckt)
#1
23. November 2009, um 14:22:23 Uhr

Hallo Kunde willkommen.
Ich würde mich mal an deiner stelle in die Haimatgeschichte deines Ortes einlesen dazu gehört erst einmal Bücher wälzen. Nimm dir die Thematik vor nach was du suchen willst denn keiner hat ein Schild hin gestellt wo steht „Hier ist ein Schatz“
{alt}
 Beste Plätze zum suchen
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202C1.gif


Offline
(versteckt)
#2
23. November 2009, um 14:25:09 Uhr

Also mein Tip ist: Wenn auf dem Acker viele Ziegelsteine und viel Keramik rum liegt, dann ist die Fund Garantie größer.  Amen

MfG kosi   

Offline
(versteckt)
#3
23. November 2009, um 15:25:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von kosi
Also mein Tip ist: Wenn auf dem Acker viele Ziegelsteine und viel Keramik rum liegt, dann ist die Fund Garantie größer.  Amen

MfG kosi  

stimmt ist mir auch schon aufgefallen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#4
23. November 2009, um 15:35:45 Uhr

Und Dorf oder Stadtnah suchen , da geht was  Grinsend
Und wo Keramik liegt da würde ich genauer absuchen.

Offline
(versteckt)
#5
23. November 2009, um 15:41:38 Uhr

Ich empfehle ...