[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Billigdetektor tunen??

Gehe zu:  
Avatar  Billigdetektor tunen??  (Gelesen 5119 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
26. September 2011, um 10:10:10 Uhr

Genau, der Ring war an der Hand, die den Detektor geführt hat. Ebenso gestört haben Schlüsselbund in der Jackentasche, Feuerzeug in der Hosentasche....  Leider ist dieses Gerät Grotten übel!!!


Mein Kollege hat 3 Geräte: 1 Fischer (mein Standard-Leihgerät  Zunge Zunge )  Einen Ace250 und noch einen anderen, fragt mich jetzt aber nicht welcher genau das ist. Die Hülsen liegen meistens so in 10 - 15 cm tiefe, je nach Boden. Im Wald sind es eher 15cm Tiefe, aufm Feld meistens so ca 10cm.

Mfg
Chris

Hinzugefügt 26. September 2011, um 10:12:47 Uhr:

.Gibts dazu LCD Display und Bodenabgleich ?
Vielleicht mal ein Winterprojekt draus machen



[/quote]
LCD Display gibt es natürlich, Bodenabgleich? Weiß nicht genau, jedenfalls nicht manuell von uns eingeleitet Lächelnd
Winterprojekte sehen bei mir anders aus. Warten bis 25cm Neuschnee liegen und dann mit dem Auto los  Grinsend Grinsend


LG
Chris

« Letzte Änderung: 26. September 2011, um 10:12:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
26. September 2011, um 13:02:47 Uhr

Discovery 3300 heißt das andere teil mit doppel D spule.

Offline
(versteckt)
#17
26. September 2011, um 17:15:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi
während mein Kollege eine Hülse nach der anderen Fand.

Interessant wäre auch welchen Detektor dein Kollege hatte und in welcher Tiefe er die Hülsen gefunden hat .

@Compadre das Thema ist schon interessant.Gibts dazu LCD Display und Bodenabgleich ?
Vielleicht mal ein Winterprojekt draus machen




Hallo,da gibt es so einiges was man Basteln kann,ich bin jetzt gerade dabei den IGSL zu bauen
gruss compadre

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://174.132.129.189/~moreland/forums/index.php


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
26. September 2011, um 22:40:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Trado
Discovery 3300 heißt das andere teil mit doppel D spule.
LOL*** Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend   Sicher das! Wie konnte ich das vergessen???

Offline
(versteckt)
#19
27. September 2011, um 06:39:31 Uhr

@Compadre

den TGSL habe ich mir mal durchgelesen halt uns mal auf den laufenden , bin da nicht so eletronikbewandert aber interessieren würde es mich.


@LUEDOCHRIS

Anreize hast du ja genug , entweder du nimmst das Gestänge von deinem alten Detektor und lötest dir was zusammen oder nen günstigen gebrauchten.

gruß

Ralph

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
27. September 2011, um 09:10:49 Uhr




@LUEDOCHRIS

Anreize hast du ja genug , entweder du nimmst das Gestänge von deinem alten Detektor und lötest dir was zusammen oder nen günstigen gebrauchten.

gruß

Ralph


QRalph
Da gibt es so viele Möglichkeiten, und ich stehe erst am Anfang dieses Hobbys. Ich werde mit Sicherheit noch einiges Bauen/kaufe/besitzen... Schockiert)

Gruß
Chris

Offline
(versteckt)
#21
27. September 2011, um 09:50:05 Uhr

Mohahaha und wieder jemand infiziert, sondler übernehmen bald die Weltherrschaft  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
01. Januar 2012, um 13:07:36 Uhr

So, es ist soweit. Bin jetzt endlich stolzer Besitzer meines ACE 250, und ein Pinpointer einer NoName-Firma, der allerdings weniger als die Hälfte als der von Garret kostet, und trotzdem total zuverlässig und einwandfrei funzt. Bin mal gespannt wann ich das ganze mal benutzen kann. Ich wollte bestimmt schon seit 2 Wochen mal sondeln, auch nach Arbeit und so. Aber jedes mal hats dann so stark geregnet das ich kein Bock mehr hatte Traurig

Neues Jahr, neue Funde. Ein frohes neues an alle!!!

PS.: An alle die sich fragen was ich mit dem billigen, "alten" Detektor gemacht habe: Er liegt jetzt irgendwo auf ner Deponie bei der EDG und wird hoffentlich, auch zu einem Stück "Geschichte"... lol*

Gut Fund!

Offline
(versteckt)
#23
01. Januar 2012, um 14:22:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von LUEDOCHRIS

PS.: An alle die sich fragen was ich mit dem billigen, "alten" Detektor gemacht habe: Er liegt jetzt irgendwo auf ner Deponie bei der EDG und wird hoffentlich, auch zu einem Stück "Geschichte"... lol*

Gut Fund!
Schön so was im neuen Jahr zu hören das du meinen Vorschlag umgesetzt hast  Weise
Wünsche dir mit deinem ACE 250 viele tolle Funde in diesem Jahr. Winken

Lg wildsau

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
01. Januar 2012, um 14:30:33 Uhr

Hallo Wildsau, ja ich habe deinen Vorschlag schon aus dem Grund angenommen weil es die Erfahrung ja gezeigt hat. Wir sind beim letzten mal mit 4 Detektoren losgezogen, inkl. mein Billigteil. Das sch... billige Moped hat gerade mal ein Coladose oder sowas gefunden, da sie nur unter Tannengrün, aber direkt auf dem Boden lag.....   Mit dem Ace250 und dem Fischer hab ich mehr Erfolge gehabt. Auch Münzen etc. Leider ist eine Münze so vergammelt das ich Sie nicht mehr entziffern kann Traurig    Bin mal gespannt ob bei Youtube Videos auftauchen von wegen "Neujahrssondeln"  oder so ähnlich. Hatte mich gefragt wieviele Sondler sich heute Morgen (1.1.2012) wohl in irgendeinem Waldgebiet oder so treffen Zwinkernd.   Also nichts für ungut wegen meinem eher "unangenehmen" Start hier im Forum. Allseits Good Luck!

LG
Christian

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor