[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Bitte, wo soll ich sondeln gehen?

Gehe zu:  
Avatar  Bitte, wo soll ich sondeln gehen?  (Gelesen 885 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. September 2011, um 18:20:01 Uhr

Hallo, erstmals,
ich habe meinen ACE 250 schon ein Jahr, ich habe auch schon einige "gute" Funde gemacht, aber jetzt weiß ich nicht mehr richtig, wo ich jetzt immer Sondeln gehen soll.  Suchen Heute war ich einmal im Wald, überall nur Schrott. Huch (Beim ACE hab ich bei min. Empfindlichkeit, und im "Jewelry" Modus unendlich viele Signale. Also in den Wald gehe ich jetzt nicht mehr.  Schockiert Auf Äckern ist jetzt überall Mais, also fallen die auch mal alle weg... Jetzt könnt ich wirklich ein paar gute Tipps gebrauchen.  Belehren Wo sucht ihr denn immer so, könnte echt ne Idee gebrauchen!  Idee Karten oder so habe ich auch nicht...

(versteckt)
03. September 2011, um 18:26:06 Uhr

Wald sollte nicht immer "Vermüllt" sein...
Wiesen....
Park....

Gruß

(versteckt)
05. September 2011, um 11:32:54 Uhr

Liegewiesen oder Badeseen, nach verlassenén Ortschaften / Gebäude etc ausschau halten, an Markanten plätzen wie Wegkreuze gabelungen oder "alten" Trampellpfaden, es gibt genug möglichkeiten :-)

Gruß Joachim

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version