[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Brauche dringend Rat > Fisher F4 >gegen< VISTA Mini German Edition ...

Gehe zu:  
Avatar  Brauche dringend Rat > Fisher F4 >gegen< VISTA Mini German Edition ...  (Gelesen 855 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2013, um 11:41:00 Uhr

Moin !

Bin kurz davor mein neues apple iPad 2 gegen einen neuwertigen ( jedoch wohl ohne Garantie ) Fisher F4 zu tauschen.

Allerdings habe ich noch das Angebot das iPad 2 an einem Freund zu verkaufen. Die Einnahmen könnte ich in einen nagelneuen VISTA MINI German Edition stecken.

Da der neue Detektor für meinen Neffen wäre und er glücklich sein soll möchte ich eure Meinung erfragen Zwinkernd

Was denkt ihr ? Den Fisher F4 tauschen oder einen nagelneuen VISTA MINI German Edition kaufen ?!

Der VISTA hat einen automatischen Bodenabgleich und der F4 einen manuellen ...

DANKE !!!

« Letzte Änderung: 11. März 2013, um 11:45:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. März 2013, um 12:05:53 Uhr

Wie alt ist den dein Neffe?

11. März 2013, um 12:18:24 Uhr

Mein Neffe wird jetzt 18 und sollte eine weile mit dem neuen Detektor glücklich sein ! Zwinkernd

Der Detektor sollte einfach zu bedienen sein, laufruhig sein und nicht zu viel " Schnick-Schnack " haben.

(versteckt)
11. März 2013, um 14:25:07 Uhr

zum F4 kann ich nichts sagen aber der MINI GE erfüllt deine genannten Kriterien auf Jedenfall...

11. März 2013, um 14:31:33 Uhr

Schon entschieden und eben bestellt ! Der Gewinner ist der VISTA MINI German edition !

Danke !

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version