[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bursche will Bürger werden.... :-(

Gehe zu:  
Avatar  Bursche will Bürger werden.... :-(  (Gelesen 9405 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Juni 2008, um 22:38:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
sorry den versteh ich net. hab ich nen film verpasst? ein buch?

Wenn du deine 15 Beiträge hast, wirst du verstehen.

Nochmals schön, dass du da bist. Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
11. Juni 2008, um 22:38:59 Uhr

Soooo, jetzt hat mein Avatar n Foto von mir.
Sehe ich das richtig das ich der Einzige mit nem Foto von sich ist?
Habt ihr Angst alle vorm fotografieren? Oder vor Schäuble?

Offline
(versteckt)
#17
11. Juni 2008, um 22:42:17 Uhr

 Schockiert   Hi !!!   Schockiert

Das hat mal was - RESPEKT  Super

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
11. Juni 2008, um 22:49:04 Uhr

Hab bald 15 Einträge  Smiley

Die Smileys sind übrigens auch ganz putzig.  Anbeten  Suchen  Weise  Reiter  Amen  Rundumschlag Stop Danke

Ich geh jetzt ins Bett und träum von meinem Garrett. Hoffentlich kommt dat Dingens bald.
Also  Gute Nacht und  happydiggin

Offline
(versteckt)
#19
11. Juni 2008, um 22:59:52 Uhr

Hi !!!

Nachdem Du Dich hier vorgestellt hast - eigentlich haben wir dafür einen Extra-Bereich - sage ich jetzt mal hi und willkommen im Forum !!!  Winken
Deine Aussage, dass sich Deine Freundin auch schon aufs Sondeln freut, lässt mich vermuten, dass Du/Ihr noch nicht gesondelt habt ?!?!
Ohne Dir jetzt die Vorfreude vermiesen zu wollen, würde mich interessieren, ob Du Dich über die rechtliche Lage in Bezug auf "Sondeln" und/oder Graben schon informiert hast Huch?
Für Fragen in diese Richtung, gibt es auch hier diverse Experten - ein Thema, dass Du nicht ausser Acht lassen solltest !!!!

Gruß - Sven


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
11. Juni 2008, um 23:06:49 Uhr

Ja ne is klar. Hab mich schon ein bischen informiert. Da ich aufm Land wohne und ca. 20ha habe kann ich ja erst da mal suchen. Auf dem eigenen Grundstück ist es ja nicht verboten. Habe auch schon den Link zum Bayrischen Denkmal TopViewer gefunden. Nicht das ich noch irgend n Denkmal ausbuddel. Wenn man nach Stunden nichts findet ists bestimmt langweilig... besonders für die Frau aber ich denke mal das ich dafür schon die nötige Geduld aufbringen werde.

Offline
(versteckt)
#21
11. Juni 2008, um 23:28:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
Ne Freundin hab ich auch die sich übrigens auch schon aufs sondeln freut.

Das ist besser als ein Kelte! Sei immer nett zu ihr, damit sie Dir lange erhalten bleibt. Meine bessere Hälfte kann mit diesem Hobby ja leider überhaupt nichts anfangen und sie war auch noch nie mit von der Partie (dabei könnte ich so gut jemanden brauchen, der Spaten und Mülltüte trägt! Zwinkernd ). Generell langweilt sie die Vergangenheit und sie kann gar nicht verstehen, wie man sie so faszinierend finden kann. Traurig

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#22
11. Juni 2008, um 23:36:32 Uhr

Hallo Dodi Applaus

Herzlich willkommen hier Super


Gruß Neptun

Offline
(versteckt)
#23
12. Juni 2008, um 02:12:58 Uhr

Hallo Dodi,

jetzt hast Du ja schon fast die 15 Beiträge zusammen. Danach folgt die gro0e Frustra... pardonc Motivation Smiley

Ich hoffe dass Dir dieses Hobby ganz viel Spaß machen wird! Es braucht nur ein Wenig Geduld, die Funde kommen dann von (fast) ganz allein.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
12. Juni 2008, um 07:43:27 Uhr

Moin moin, wollte in meiner Frühstückspause noch schnell zwei Beiträge schreiben. Dann hab ich 15.  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
12. Juni 2008, um 07:44:57 Uhr

Auf diese Weise könnte ich ja noch meinen Tip kunt tun. Deutschland 3 Kroatien 0. Viel Spass an alle beim Fußball gucken heute Abend.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
12. Juni 2008, um 07:47:07 Uhr

Har har  Grinsend Jetzt bin ich Bürger  Peace. Verneigt euch Purschen Punch.
Muss jetzt gleich mal das Forum durchforsten.

Offline
(versteckt)
#27
12. Juni 2008, um 07:48:08 Uhr

Hallo Dominick,

Gratulation zu den 15 Beiträgen Super Smiley ... mit etwas Schmöckern wird nun auch die Pointe bzgl. Onkel Heiko deutlich Smiley

Viele Grüsse und Spaß im Forum,

Christian

Offline
(versteckt)
#28
12. Juni 2008, um 08:58:29 Uhr

Hi Dodi

Herzlich willkommen und viel Spass als Bürger..... Das mit dem Foto ist so ne Sache. Wir wollen ja nicht gleich alle vergraulen.....

Offline
(versteckt)
#29
12. Juni 2008, um 09:41:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
Arbeiten tu ich als Energieanlagenelektroniker in Coburg.

hi

ist unser bobo nicht auch aus coburg ??

@christian: ich geh mal schnell schaun ob was drunter liegt  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor