[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bursche will Bürger werden.... :-(

Gehe zu:  
Avatar  Bursche will Bürger werden.... :-(  (Gelesen 9415 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Juni 2008, um 18:28:46 Uhr

Ich will euch ja nicht nerven aber das mit den 15 Beiträgen dauert ganz schön. Mich mürden nämlich die Kelten interressieren. Kann man das denn nicht auf 5 Beiträge senken?  Grinsend

(versteckt)
#1
11. Juni 2008, um 18:30:38 Uhr

geht mir genauso ...

lg,
rex

Offline
(versteckt)
#2
11. Juni 2008, um 18:35:23 Uhr

welche kelten  Huch, hab hier noch keine gesehen  Idiot

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. Juni 2008, um 18:36:52 Uhr

Dat hier wird mir in nem roten Balken die ganze Zeit schmackhaft gemacht.

"Sie sind noch nicht Bürger des Forum
Sobald Sie mindestens 15 Beiträge geschrieben haben, werden Sie automatisch Bürger des Forums. Sie können dann auch die Antike Fundforen (Römisch, Keltisch, Mittelalter etc.) einsehen und darin schreiben sowie alle Funktionen des Forums (z.B. kostenloser Mitglieder Shop) nutzen. "

Da binichmagespannt

Offline
(versteckt)
#4
11. Juni 2008, um 18:52:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980

Da binichmagespannt

ach brauchste nicht drauf zu freuen, ist ganz langweilig und kelten haben wir auch net  Zunge  Zwinkernd  Cool

Offline
(versteckt)
#5
11. Juni 2008, um 18:55:06 Uhr

was bedeutet eigentlich dein advatar  Anbeten, muß man das wissen  Unentschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
11. Juni 2008, um 19:41:43 Uhr

Das Bild gabs hier als Vorlage. Hat mich ans Dodi D erinnert. Werde noch n Bild von mir adden.

Offline
(versteckt)
#7
11. Juni 2008, um 20:14:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
Das Bild gabs hier als Vorlage. Hat mich ans Dodi D erinnert. Werde noch n Bild von mir adden.

hmhmhm sachen gibts, wer ist denn dodi d Huch

Offline
(versteckt)
#8
11. Juni 2008, um 20:19:21 Uhr

Dodi - das war doch der letzte Indiana  Idiot

Offline
(versteckt)
#9
11. Juni 2008, um 20:30:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Dodi - das war doch der letzte Indiana  Idiot

Also, da musste ich jetzt dreimal drüber lesen um den zu verstehen ... böse böse Jürgen Smiley

@ rex & Dominik: Na Jungs, Ihr habt es doch schon fast geschafft! Ihr wisst doch, nur die fleißgen kommen in den Garten Smiley

Dominicks Avatar sieht in der Tat nach einem D für Dominick aus! Ich würde mal meinen dass es eine alte Keilschrift ist oder auch Rune ist? Ich hatte mal ein paar keltische Avatars hochgeladen wahrscheinlich daraus würde ich tippen.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#10
11. Juni 2008, um 20:35:55 Uhr

PS: Dodi, lass Dich mal vom Onkel Heiko nicht auf den Arm nehmen ... aber dazu mehr ab 15 Beiträgen Frech  Reiter

Offline
(versteckt)
#11
11. Juni 2008, um 20:44:09 Uhr

Jaja der liebe Keltenheiko hat es faustdick hinter den Ohren! Grinsend


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#12
11. Juni 2008, um 20:47:35 Uhr

Na und unter der Spule! Smiley

Offline
(versteckt)
#13
11. Juni 2008, um 21:43:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Na und unter der Spule! Smiley

Da reicht aber "faustdick" nicht - wirkt manchmal schon eher wie "EIMERWEISE"   Grinsend

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
11. Juni 2008, um 22:31:44 Uhr

sorry den versteh ich net. hab ich nen film verpasst? ein buch? ..... is abba schön das hier so ein reger Verkehr im Forum herscht und man z.z. seine Fragen beantwortet bekommt.

Sollichmichvieleichtnochvorstellen?
Mein Name ist Dominik. Dodi kam von meiner kleinen Schwester die mit 2,3,4 Jahren meinen Namen nicht gescheit aussprechen konnte. Ich wohne in Oberelldorf. Ist ein kleines Dörfchen mitten in Deutschland. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, bastle elektronische Sachen, kann mich stundenlang mit Photoshop beschäftigen, koche,..... naja ich mache alles gerne was kreativ ist. Arbeiten tu ich als Energieanlagenelektroniker in Coburg. Achja und ich bin 28 Jahre jung, meine sexuellen Vorlieben sind ...... hmmmm, ich glaub is dann n anderes Forum. Ne Freundin hab ich auch die sich übrigens auch schon aufs sondeln freut.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor