[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

coinshooter

Gehe zu:  
Avatar  coinshooter  (Gelesen 924 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Juli 2011, um 23:46:56 Uhr

wer kann mir etwas über dieses gerät sagen ? ist der für anfänger gut oder wäre ein ace besser ?

(versteckt)
29. Juli 2011, um 06:14:41 Uhr

Moin,

kann mir jemand sagen, wie man von Seiten der Neueinsteiger immer wieder auf die merkwürdigsten Detektoren kommt? Wenn ich über google nach Detektoren frage, dann treffe ich immer auf Tesoro, Fisher oder Garrett.

Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen. Kaufe Dir einen Tesoro Compadre als Einsteiger Gerät.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
29. Juli 2011, um 08:33:17 Uhr

manche geben vielleicht nichtsnutzdetektoren ein  Schweigend
hold ir lieber für den anfang einen gebrauchten garrett ace, benutze einfach mal die suchfunktion

« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, um 08:50:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juli 2011, um 08:48:31 Uhr

das ist halt son Noname China Teil mit Analoganzeige in Ace Optik. ich tät was anderes evtl auch gebraucht kaufen.

Inno

29. Juli 2011, um 10:11:54 Uhr

also wenn ich bei ebay reingehe und detektoren suche, dann treffe ich auf eine vielzahl von angeboten und keinesfalls nur markengeräte. unsummen kann ich auch nicht ausgeben . mehr als 200 euro sind nicht drin. als handwerker verdient man in deutschland nur sehr mäßig.

viele grüße willi

(versteckt)
29. Juli 2011, um 10:47:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von klabautermann
also wenn ich bei ebay reingehe und detektoren suche, dann treffe ich auf eine vielzahl von angeboten und keinesfalls nur markengeräte. unsummen kann ich auch nicht ausgeben . mehr als 200 euro sind nicht drin. als handwerker verdient man in deutschland nur sehr mäßig.

viele grüße willi

Moin,

dafür gibt es nur den Garrett ACE 150. Spare doch noch einen oder zwei Monate und kaufe Dir dann einen ACE 250 oder einen Tesoro Comparde.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
29. Juli 2011, um 11:27:53 Uhr

..

Geschrieben von {author}

unsummen kann ich auch nicht ausgeben . mehr als 200 euro sind nicht drin.

..
Es macht keinen Unterschied ob du eine Bohrmaschine für 19 Euro kaufst oder eine für 290 Euro.
Wenn du ein paar Löcher bohren willst.

Als Handwerker würdest du natürlich keine für 19 Euro kaufen, allein weil die vielleicht kein Schlüsselloses
Spannfutter hat. Du verschenkst Zeit bei der Arbeit, bei jedem Bohrerwechsel.

Was sich mit Detektoren aber nicht vergleichen lässt ist die Qualität.
Ein Spielzeugdetektor für 140 Euro vernichtet 140 Euro die du nicht mehr hast.

Die Bohrmaschine für 19 Euro kann dich dagegen einige Jahre treu begleiten , wie ich selbst mit
Staunen feststellen musste.

Und der Spielzeugdetektor vernichtet deine Zeit beim Suchen. Doppelter Verlust.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, um 11:31:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juli 2011, um 11:34:07 Uhr

gut erklärt sonie  Grinsend

29. Juli 2011, um 12:46:14 Uhr

alles paletti. wie gesagt, ich bin ein neueinsteiger und für jeden guten rat eines profis dankbar.

liebe grüße
willi

(versteckt)
29. Juli 2011, um 13:01:18 Uhr

ist auch für mich, als Einsteiger hilfreich!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version