[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Deeptech vista mini German edition

Gehe zu:  
Avatar  Deeptech vista mini German edition  (Gelesen 9510 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
09. Dezember 2012, um 11:39:46 Uhr

Hallo sondlerbrot ,
Ich werde ihn mir auch holen !
Ist der wirklich besser wie 900 € Geräte zb. Fisher f75 oder XP gmp v4 ? Beim ingotest ist er so gut !
LG münzsondler

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 13:18:35 Uhr

Er ist mit Sicherheit nicht "besser" als die 900 Euro Geräte, aber er ist mit Sicherheit nicht schlecht, und fürs Geld sehr gut!! Zwinkernd

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 14:48:56 Uhr

also ich werd mir demnächst auch ein vista zulegen villt den Smart oder Gold aber mit der neuen spule .... ich finde die optik ganet so übel hauptsache die Leistung stimmt und die soll ja recht gut sein was ich so lese !!!Optik ist zweitrangig!!!  lauf jetzt seit 1 jahr  mit dem adx 150 pro der meines erachtens vom Preis / Leistung recht überteuert ist find ich ....

Gruß Mauli

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 18:24:50 Uhr

Smart mit der neuen Spule is mit Sicherheit nicht schlecht Zwinkernd

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 19:19:41 Uhr

Smart mit der neuen Spule ist ein Killer......  Küsschen

(versteckt)
09. Dezember 2012, um 19:43:37 Uhr

Gibt es die neue spule auch für den mini ? Wenn ja wo ?

Lg münzsondler

(versteckt)
17. Dezember 2012, um 10:40:48 Uhr

Hi Münzsondler,

ja die neuen Spulen gibt es auch für den Vista MINI, werde sie in den nächsten Tagen auch in meinem Shop zeigen.

LG Martin

(versteckt)
17. Dezember 2012, um 16:37:12 Uhr

Hallo sondierer,
Was kostet die neue spule und was ist besser  ? Wiegt sie mehr wie die Standard ?
Lg

(versteckt)
17. Dezember 2012, um 16:52:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von münzensondler
Hallo sondierer,
Was kostet die neue spule und was ist besser  ? Wiegt sie mehr wie die Standard ?
Lg

Hallo,

nein sie wiegt ca. 100g weniger als die 28cm DD Sule und kostet 130,- .
Für die Suche im Wasser und auf extremen Stellen hast man damit Vorteile. Im Wald und Feld bei wenig bis normaler Verschrottung ist die 28cm DD die bessere Wahl, da sie eine bessere Tiefenleistung hat.

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, um 13:54:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Dezember 2012, um 17:05:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
@Sergeant
Wer lesen kann ist klar im Vorteil  Zwinkernd

Beim standart Mini kann man mit entsprechendem Geschick eine Poti für die Diskrimination einbauen, der MINI GE hat das von Werk aus. Humor scheinst Du auch nicht zu kennen, nenn mir mal einen Detektor der Römer oder Kelten von einem Reichspfennig oder Silberling unterscheiden kann  Grinsend Vielleicht verstehst Du das so besser  Cool

Gruss,
Martin
wie geil is das den  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Zunge

(versteckt)
17. Dezember 2012, um 17:13:25 Uhr

komisch, egal welchen detektor ich kaufe Römer und Kelten kommen trotzdem keine...vielleicht sollte ich einen Tag vorher ein paar Halbe auf den Acker stellen zum Anfüttern Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version