[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Dektoren und Tiefenweite

Gehe zu:  
Avatar  Dektoren und Tiefenweite  (Gelesen 3541 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Dezember 2010, um 13:01:11 Uhr

Hi Sobrino !
Du hast bestimmt bald gaaanz viele Freunde hier in diesem Forum und anderswo. Küsschen
Es wird Dir bestimmt nicht an Hilfe mangeln.  Hilfe
Gruß Templer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
12. Dezember 2010, um 19:12:47 Uhr

@Detektix

Das mit der Ader ist schon eine weile klar.
Denn genau aus dem Grund soll ein ganzes Dorf umgesiedelt werden.
Ich wäre halt einfach mal aus jucks hin gegangen vielleicht findet man ja was.

@Lenka

Bevor ich mich in solche Ausgaben stürzen würde, würde ich allerdings erstmal gründlich recherchieren.
Wer weiß von dem angeblichen Schatz?

Meine Oma, Meine Uroma kannte diesen Mann und seine Schwestern, die im nachhinein in dem Haus von Don Pedro gewohnt haben, haben selber gesagt ..

"Er hat seinen Schatz vergraben.. hier auf dieser Finca!!..Aber wir wissen nich wo!!!"

Wie und wann hat Dein Onkel davon erfahren?

Mein Onkel wusste es schon die ganze Zeit denn meine Uroma hat bei Ihm gewohnt. (Sie kannte Ihn sogar noch)
Sie hatte auch als Sie erblindet ist ständig von Don Pedro geredet...

 Wenn der halbe Ort, wo die Finca steht, davon gehört hat, kannst Du sicher sein, dass da schon jemand vor Dir danach gesucht hat. Wie verlässlich ist die Quelle, aus der die Geschichte stammt?

Die Quelle ist sehr zuverlässlig..
Der Silberschatz wurde zum Teil geborgen aber es fehlen immernoch die großen Stücke.
Diesen hatte mein Onkel vor vielen Jahren vergraben.. auf der selben Finca!

Der teil wurde von der Person gehoben mit der ich vor 4 Wochen darüber geredet habe als ich im Ausland war.
Selbst Sie meinte zu mir.. bitte wenn du wieder kommst bring etwas mit damit wir den Schatz finden!!

Ich sag mal dort wo der Schatz liegt, hat sich in den früheren Generationen keiner dazu bereit erklärt danach zu suchen.

Jemand anderes der nicht zur Familie gehörte, durfte dieses Grundstück auch nicht betreten, da es relativ gut bewacht wird und wurde.

Für außenseiter ist es wie die Nadle im Heuhaufen suchen.

Denn die Finca hat schon ein paar ha an größe.

 Wer war der reiche Spanier?

Don Pedro kam von einer reichen Spanischen Familie.. zurückzuführen bis in die Colonialzeit..
In Zeiten von Columbus etc. Schon zu Lebzeiten besaß er eine Mansion.

Nebens der fakten gab es auch noch sehr krasse spirituelle verwunderlichkeiten die ich sehr Interessant fand..

Meine Uroma hatte immer den gleichen Traum gehabt nachdem Sie erblindet war..
Sie hat von jemand geträumt, der unter einer Palme saß und in eine richtung geziegt hat (das war auf der Finca)

Sie meinte immer das ist Don Pedro der auf seinen Schatz aufpasst..

Ein Spiritueller Mensch hat auch gemeint.. Sie sind reich, sehr sehr reich. Aber ihr wisst es nur nicht!


Abgesehen von diesen dingen bin ich fest davon Überzeugt das dieser Schatz immernoch besteht..
Sowohl mein Vater,Opa,Oma,Uroma,Onkel und Tante hat mir davon erzählt..

Offline
(versteckt)
#17
12. Dezember 2010, um 19:47:28 Uhr

Wird ja immer spiritueller hier...  Amen  Tätscheln

Ich weiß ja nicht, aber Goldbarren uns so...

Vielleicht sind ein paar Münzen in einem Säckchen dort verscharrt, deren Wert weit unter dem liegen könnte, was die Anschaffung der Grabungswerkzeuge ausmacht...

Just my 2 Cent!

Offline
(versteckt)
#18
12. Dezember 2010, um 21:30:07 Uhr

Hallo Sobrino, Zwinkernd


Um solche Schätze zu bergen,empfehle ich dir ein Nokta Golden King.......Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/NOKTA-Golden-King-NGR-GoldDetektor
Super Super Super

Das Gerät ist nicht gerade billig,aber es wird sich nach deinen Angaben,an Schätzen,mit Leichtigkeit zu verkraften sein..... Lächelnd


Viel Glück bei der Bergung......und hoffentlich,baldige Resonanz hier im Forum darüber..... Zwinkernd


Gruß....Finder Winken


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
12. Dezember 2010, um 23:21:16 Uhr

Ich glaub selber nicht an so spirituelles aber man kann es ja mal mit beifügen.

Mich interessiert nur die tatsache!

In dem falle möchte ich auch nicht mehr preis geben, sondern dank eurer hilfreichen
Antworten zu einem entschluss kommen.

Vorraussichtlich im Februar oder März werd ich wieder für 2 Monate dort sein

..genug Zeit um euch später Bericht zu erstatten.

grüße

Offline
(versteckt)
#20
19. Dezember 2010, um 23:57:20 Uhr

Das hört sich so spannend an... vergiss nicht hier zu berichten was du dir für einen Metalldetektor angeschafft hast und was du gefunden hast.... ist mega interessant sowas.
Ich bin mir sicher das du was finden wirst, und wenn es der Spaß am sondeln ist ^^.


Offline
(versteckt)
#21
20. Dezember 2010, um 09:59:05 Uhr

Erstmal hallo Sobrino.

Was gibt es denn wohl schöneres als einem Schatz nachgehen? Wenn man gesicherte Erkenntnisse über einen möglichen Schatz hat, dann ist es für mich Ehrensache der Geschichte nachzugehen. Ich würde erstmal einen langen und genauen Blick auf das ganze Gelände werfen..... wenn die Sonne aufgeht, wenn die Sonne untergehht, wenn ich nichts besseres zu tun habe....und sämtliche Veränderungen im Gelände suchen. Während der Beobachtungspausen mit dem e-trac über das Gelände laufen und mich erstmal auf das Reinigen und generelle Finden verlegen. Münzen, Werkzeuge und Kleinplempel. Wenn dann der fragliche Schatz noch nicht auftaucht, dann PI.

Maximale "Allesfinder" gibt es auch aus dem Militärbestand. Tiefe ohne Ende. Wenn man da nicht zu knauserig ist, dann schlägt das auf einem Leiterwagen mitgeführte Gerät die Markenware. Aber eben Allesfinder. Tiefe ist aber bei großen Teilen mit fast allem möglichen  drin. PI ab 800 Euronen rum sollten bei größeren Teilen den Effekt bringen. Mit Aussicht auf einen tatsächlichen Schatz kann man auch mit Suchprofis reden und einen Prozentanteil ausmachen. OKM und so Geräte nebst kundigem Bediener.....

Oder erstmal mit Wissen und Glück was gutes finden und dann maximal ausrüsten.....Der Traum jeden Suchers.

Viel Spaß und Glück, vielleicht kommt ja der Fund des Jahres von dir.

Grüße

Stephan


Offline
(versteckt)
#22
20. Dezember 2010, um 18:14:02 Uhr

Erkundige dich doch mal nach einem Leihgerät, wenn du es für längere Zeit brauchst kriegst du vielleicht nen guten Preis.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#23
20. Dezember 2010, um 19:04:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Finder11
Hallo Sobrino, Zwinkernd


Um solche Schätze zu bergen,empfehle ich dir ein Nokta Golden King.......Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/NOKTA-Golden-King-NGR-GoldDetektor
Super Super Super

Das Gerät ist nicht gerade billig,aber es wird sich nach deinen Angaben,an Schätzen,mit Leichtigkeit zu verkraften sein..... Lächelnd


Viel Glück bei der Bergung......und hoffentlich,baldige Resonanz hier im Forum darüber..... Zwinkernd


Gruß....Finder Winken



Hat schon jemand mit dem Gerät gearbeitet, stimmen die Angaben des Herstellers?

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#24
20. Dezember 2010, um 19:20:07 Uhr

Hallo Baron, Zwinkernd


Ich Persönlich hatte leider noch nicht das Vergnügen,mit diesem absolutem traumhaften Gerät zu arbeiten..... Ausrasten Anbeten

Mein Kumpel Matze K. (Webmaster)vom Aktivsucher.de,hatte schon das Vergnügen damit,dies zu testen,und war wahnsinnig begeistert..... Irre Super Super Super

Berichte und Ausschnitte,sind zu Lesen über das Gerät,in seinem Forum..... Belehren

Einer seiner Werbesponsoren,vertreibt dieses..... Suchen


Schau es dir einfach an... Amen


Gruß....Finder Winken

Offline
(versteckt)
#25
20. Dezember 2010, um 19:33:24 Uhr

Hallo Finder 11,

dachte eigentlich an die Erfahrungswerte die der Besitzer von so einem Gerät hat. Wenn die Herstellerangaben stimmen, kaufe ich es.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#26
20. Dezember 2010, um 20:18:35 Uhr

Hallo Baron, Zwinkernd



Sicherlich....Damit kann ich dir leider nicht dienen.....man möchte auch gerne Feedback,von den Konsumenten haben.... Anbeten

Eventuell,könnte der Werbesponsor von Mathias K.,die sich gut kennen,dich an einem Kunden weiterleiten,der die nötige Erfahrung mit diesem Gerät besitzt..... Weise

Ansonsten,musst du Googlen,ob eventuell.Berichte in verschiedenen Foren darüber hinaus platziert wurden...... Hilfe


Viel Erfolg bei der Suche.....Grüße.....Finder Winken

Hinzugefügt 20. Dezember 2010, um 20:44:00 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Finder11
Hallo Baron, Zwinkernd



Sicherlich....Damit kann ich dir leider nicht dienen.....man möchte auch gerne Feedback,von den Konsumenten haben.... Anbeten

Eventuell,könnte der Werbesponsor von Mathias K.,die sich gut kennen,dich an einem Kunden weiterleiten,der die nötige Erfahrung mit diesem Gerät besitzt..... Weise

Sorry,hatte mich vertan.....diese Geräte vertreibt der Werbesponsor.....Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.makrodetector.com/default.asp?mod=product&Cid=127&setLg=3
Anbeten

Ansonsten,musst du Googlen,ob eventuell.Berichte in verschiedenen Foren darüber hinaus platziert wurden...... Hilfe


Viel Erfolg bei der Suche.....Grüße.....Finder Winken


« Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, um 20:44:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#27
20. Dezember 2010, um 21:28:57 Uhr

wen du das wirklich ernst meinst frag doch mal bei den verschiedenen händlern an die solche geräte im angebot haben

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#28
20. Dezember 2010, um 22:18:01 Uhr

Wenn es mir nicht ernst wäre, würde ich nicht nach neutralen Angaben über das Gerät suchen. Ein Händler wird ein Gerät das er verkaufen
will, bestimmt nicht objektiv beschreiben, sondern das sagen was ich hören will.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#29
21. Dezember 2010, um 07:31:39 Uhr

Hallo Micha,

der Golden King soll  baugleich mit dem Jeohunter sein.
Den Jeohunter hatte ich im Programm habe den aber wieder rausgenommen weil der Detektor nur ein blender ist. Die Suchtiefen sind nicht besser wie bei anderen VLF Detektoren mit ähnlich großen Spulen und das der Detektor den Kunden vorgaugelt er hätte eine Art Bodenradar in der Hand ist der größte Witz, VLF Detektoren können so etwas nicht!! Bestenfalls sind im Speicher vorgefertigte Screens abgelegt die abhängig von der stärke des Eingangssignals aufgerufen werden. Ein völlig überteuertes Spielzeug mit hohem Gewicht und bescheidener Leistung.

Gruß,
Martin

Hinzugefügt 21. Dezember 2010, um 08:14:27 Uhr:

Hier noch zwei amüsante Links aus dem Geotechforum:

Jeohunter:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://174.132.129.189/~moreland/forums/showthread.php?t=16374


Golden King: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.geotech1.com/forums/showthread.php?t=15566


« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, um 08:14:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor