[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln auf´m Acker - Bin ich zu blöd...? Find nix...

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln auf´m Acker - Bin ich zu blöd...? Find nix...  (Gelesen 14253 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
#30
17. Oktober 2010, um 12:55:47 Uhr

Keine Lust mehr zwei Tage auf dem Acker und nix gefunden gar nix ,zwei frisch gepflügte Äcker und nicht mal eine Abziehlasche.  Weinen Weinen Weinen Weinen

Offline
(versteckt)
#31
17. Oktober 2010, um 14:24:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von wikinger
Keine Lust mehr zwei Tage auf dem Acker und nix gefunden gar nix ,zwei frisch gepflügte Äcker und nicht mal eine Abziehlasche.  Weinen Weinen Weinen Weinen
Kopf hoch das wird schon wieder nach einer pechsträne kommen dann die richtigen Funde
mfg Kiste

Offline
(versteckt)
#32
17. Oktober 2010, um 16:28:21 Uhr

 Winken Dazu kann ich nur sagen, " Nach Tief kommt immer wieder ein Hoch" nur nich aufgeben.   Zwinkernd Gut fund Gruß Holli

Offline
(versteckt)
#33
17. Oktober 2010, um 16:31:48 Uhr

Ganz frisch gepflügte Äcker sind nicht optimal für die Suche.

Offline
(versteckt)
#34
17. Oktober 2010, um 16:41:41 Uhr

Jeder von uns hat Tage wo nur Schrott kommt, aber wenn man lange dabei ist hat man die Erfahrung
Plätze zu finden die interessant sind Zwinkernd

Hinzugefügt 17. Oktober 2010, um 16:43:12 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Detektix
Ganz frisch gepflügte Äcker sind nicht optimal für die Suche.

Das stimmt genau, es dauert schon 1 oder 2 Monaten bis der Acker wieder optimal ist

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2010, um 16:43:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
18. Oktober 2010, um 11:39:21 Uhr


Das stimmt genau, es dauert schon 1 oder 2 Monaten bis der Acker wieder optimal ist
[/quote]

Warum?
Ich dachte, wenn der Pflug frisch durch ist, stehen die Chancen gut, dass er was von unten mitgebracht hat...?!?

Offline
(versteckt)
#36
18. Oktober 2010, um 13:25:09 Uhr

Servus

Kann passieren, war auch schon unterwegs und hab nichts gefunden, besonders Äcker, da musste echt Glück und Ausdauer haben.

Gruß JGK

Offline
(versteckt)
#37
18. Oktober 2010, um 13:35:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peter.B
Warum?
Ich dachte, wenn der Pflug frisch durch ist, stehen die Chancen gut, dass er was von unten mitgebracht hat...?!?

Weil der Boden weniger Leitfähig ist.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor