[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Detektor  (Gelesen 1973 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Dezember 2008, um 18:45:49 Uhr

hallo benutzt einer einen detektor für 50.000 EURO? Ich hab son teil mal auf einer internetseite gesehen. Zeigt alles in 3 d an.

aber so ein teil lohnt sich doch nicht, oder ist das besser als der beste white's ?

Offline
(versteckt)
#1
05. Dezember 2008, um 19:14:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gamestar24
hallo benutzt einer einen detektor für 50.000 EURO? Ich hab son teil mal auf einer internetseite gesehen. Zeigt alles in 3 d an.

aber so ein teil lohnt sich doch nicht, oder ist das besser als der beste white's ?

Sicher benutzt keiner der User hier solch ein Teil.

Und wie gut ist denn der beste White's ? - ich sachs dir "so gut wie sein Benutzer" Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
05. Dezember 2008, um 19:27:31 Uhr

Es handelt sich dann entweder um:

1. Ein Bodenradar,
2. Ein sehr hochwertiges Magnetometer,
3. oder ein "Wunderprodukt" a la OKM, (ich tippe mal darauf)

aber keinen Metalldetektor im herkömlichen Sinne. Ich behaupte mal der schlechteste Whites findet mehr als Option 3  Weise  Frech

@ Merowech: Nun ja, hoffentlich benitzt zumindest keiner unserer User ein "Wunderprodukt" wir haben ja schließlich auch einen gewissen Bildungsauftrag  Belehren Narr

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, um 19:30:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
05. Dezember 2008, um 21:06:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gamestar24
hallo benutzt einer einen detektor für 50.000 EURO? Ich hab son teil mal auf einer internetseite gesehen. Zeigt alles in 3 d an.

aber so ein teil lohnt sich doch nicht, oder ist das besser als der beste white's ?

Hallo Gamestar24,

ich benutze keinen Detektor.

Und was nun?


Einen lieben Gruß

Burghart

Offline
(versteckt)
#4
05. Dezember 2008, um 23:28:45 Uhr

iCH WÜRDE SAGEN KAUF DIR DEN DETEKTOR , FÜR 50.000 DANN BIST DU DER ERSTE HIER IM FORUM DER SO EINEN HAT! Narr

Offline
(versteckt)
#5
05. Dezember 2008, um 23:32:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von burghart
Geschrieben von Zitat von Gamestar24
hallo benutzt einer einen detektor für 50.000 EURO? Ich hab son teil mal auf einer internetseite gesehen. Zeigt alles in 3 d an.

aber so ein teil lohnt sich doch nicht, oder ist das besser als der beste white's ?

Hallo Gamestar24,

ich benutze keinen Detektor.

Und was nun?


Einen lieben Gruß

Burghart

jetzt ist er sprachlos Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#6
06. Dezember 2008, um 08:57:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gamestar24
hallo benutzt einer einen detektor für 50.000 EURO? Ich hab son teil mal auf einer internetseite gesehen. Zeigt alles in 3 d an.

aber so ein teil lohnt sich doch nicht, oder ist das besser als der beste white's ?

Um Deine Frage mal kurz zu beantworten:

Ja!

Allerdings suchen meine Bekannten damit nicht nach Goldmünzen oder ähnlichen Dingen, sondern nach unterirdischen Hohlräumen.  Zwinkernd

Das Gerät liefert die Ergebnisse "in 3D", siehe Bild.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Möglicherweise würdest Du allerdings mit den 50.000 € nicht ganz auskommen.  :Smiley

Gruß
Michael


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

3d.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
06. Dezember 2008, um 09:57:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Geschrieben von Zitat von Gamestar24
hallo benutzt einer einen detektor für 50.000 EURO? Ich hab son teil mal auf einer internetseite gesehen. Zeigt alles in 3 d an.

aber so ein teil lohnt sich doch nicht, oder ist das besser als der beste white's ?

Um Deine Frage mal kurz zu beantworten:

Ja!

Allerdings suchen meine Bekannten damit nicht nach Goldmünzen oder ähnlichen Dingen, sondern nach unterirdischen Hohlräumen.  Zwinkernd

Das Gerät liefert die Ergebnisse "in 3D", siehe Bild.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Möglicherweise würdest Du allerdings mit den 50.000 € nicht ganz auskommen.  :Smiley

Gruß
Michael



was erwarten deine bekannten denn von den hohlräumen??
was soll denn da sein??

Offline
(versteckt)
#8
06. Dezember 2008, um 10:08:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gamestar24

was erwarten deine bekannten denn von den hohlräumen??
was soll denn da sein??

Es geht dabei um die ortsgenaue und kostengünstige Lokalisierung nicht zugänglicher unterirdischer Hohlräume mittels geophysikalischer Verfahren. Dabei interessieren Störungen, Hohlräume und Schichtgrenzen bis zu einer Tiefe von 50 bis 60 Metern.
Das ganze ist ein professionelles System, welches im Bereich der Erkundung von Altbergbau, Altlasten und so weiter eingesetzt wird.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor