[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektor bis 170 Euro

Gehe zu:  
Avatar  Detektor bis 170 Euro  (Gelesen 1256 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. November 2010, um 22:19:59 Uhr

Hi, ich frage mal für meinen Freund, da er nicht weis welchen Detektor er sich holen will, und ich nur Erfahrung mit dem Garrett Ace 150 und den Discovery 3300 machen konnte, ich kann ihm also nicht wirklich sagen was für ein Detektor vllt. noch besser ist als der Ace 150!
Er hat erstmal nicht mehr als 170 Euro zur verfügung da er noch Anfänger ist und nicht weis ob das Hobby überhaupt etwas für ihn ist!
Danke im voraus!   Zwinkernd

Mfg

« Letzte Änderung: 30. November 2010, um 22:21:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
30. November 2010, um 22:29:52 Uhr

Hi,

also besser als der ACE (neu), in der Preisklasse kenne ich auch keinen.
Sonst kommen nur Gebrauchte in Frage.

Gruss,

Gold

Offline
(versteckt)
#2
30. November 2010, um 22:36:34 Uhr

Würde auch zu einem guten gebrauchten raten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. November 2010, um 23:01:31 Uhr

Ok, vielen Dank!  Cool

Offline
(versteckt)
#4
30. November 2010, um 23:07:14 Uhr

Wer erstmal anfängt zu suchen egal mit einem Poltergerät auch immer,
wir Finden und ist dann infiziert.

Recht schnell merkt man dann wo der Detektor seine Grenzen hat und man
strebt nach Höherem.

Ich habe auch mit ca. 150€ angefangen und schnell gemerkt: "iss nicht das Ware vom EI"

Ich bin jetzt dabei mir ein Gerät so um die 500€ zu zulegen. Und da gibt es feine Teile,
einfach  hier mal die Testberichte lesen.

Wer zwei mal zahlt, kauft doppelt.

Gruß Charlie   Winken

Offline
(versteckt)
#5
02. Dezember 2010, um 17:47:31 Uhr

wie sieht´s denn eigentlich mit verschleiss aus, sind metalldetektoren verschleissanfällige geräte die mit der zeit wert verlieren oder kann man die getrost gebraucht kaufen ?

Offline
(versteckt)
#6
02. Dezember 2010, um 23:01:36 Uhr

verkauf ihm doch deinen und steig selber eine klasse höher.  :Smiley

Offline
(versteckt)
#7
02. Dezember 2010, um 23:05:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von bronzesepp
verkauf ihm doch deinen und steig selber eine klasse höher.  :Smiley

Wem meinst Du?

Offline
(versteckt)
#8
02. Dezember 2010, um 23:30:23 Uhr

syberrockfs der für seinen kumpel einen günstigen sucht.
lg.

Offline
(versteckt)
#9
03. Dezember 2010, um 07:32:03 Uhr

Ich kann nur dazu raten einmal ordentlich in die Tasche zu greifen und nen Minelab zu kaufen.
Mir ist klar das nicht jeder soviel investieren will,aber die Teile sind echt ne ganz andere Liga !


Unter 500.- bekommt man leider wirklich nicht das gelbe vom Ei. Ich weiß viele Leute loben ihre Sonden weils ich´s früher auch gemacht habe,und natürlich findet man auch mit billigen so manches schöne Teil,wenn man aber mal den direkten Vegleich hat will man nie wieder was anderes.

Die Diskrimination ist so raffiniert,das Probleme die andere Hersteller haben gar nicht auftauchen. Und das System gibts in dieser Form nur bei den Australiern und sonst nirgends.

Daher nach nem guten gebrauchten ausschau halten würe ich empfehlen. Oder die günstigere XTerra Serie in betracht ziehen. Is jetzt eh Winter,also lieber noch ein paar Monate sparen und dann im Frühjahr nen guten kaufen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
03. Dezember 2010, um 23:29:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von bronzesepp
verkauf ihm doch deinen und steig selber eine klasse höher.  :Smiley




Ja, wäre an sich keine schlechte Idee, aber ich habe mit dem Gerät gerade erst an die 20 Suchstunden drauf, und finde es noch ganz inordnung... wenn bald der Sommer kommt werde ich mir einen noch besseren zulegen

@sprint: Ja, das glaube ich dir, aber er weis ja nochnicht mal ob das Hobby was für ihm ist! die meisten sagen die ersten Monate, och das ist einfach nur geil.... aber dann später wenn die Fundquote nachlässt geben sie sofort auf und verkaufen die Geräte, weil sie keine Lust oder keine Geduld haben.
Und der Ace hat auch noch einen relativ guten wiederverkaufswert, sodass man sich nicht ganz so ärgert  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, um 23:37:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
05. Dezember 2010, um 02:12:33 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=2Cpha19uSEw#noexternalembed


jetzt weiss ich auch wo ich mein ersten detektor herkrieg zum rumprobieren, hehe  Schockiert

der alte detektor hat 50 pence auf nem flohmarkt gekostet lol..

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor