[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektor EBAY

Gehe zu:  
Avatar  Detektor EBAY  (Gelesen 6127 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
11. August 2012, um 13:54:39 Uhr

Ich glaube die günstigen Teknetics funktionieren hier auch nicht. Die haben wohl Probleme mit dem Bodenabgleich. Ausblenden kann man hier nur Eisen. Der Rest macht ja keinen Sinn. Aber ist schon hart hier mit den Splitten usw. im Boden. Viel Graben und wenig schönes dabei!

Gruß

Bastian

P.S. Ruhrpottstammtisch am 23.08.12 ab 19:30 im
Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

(versteckt)Themen Schreiber
12. August 2012, um 10:51:25 Uhr

Ojeeeeeeeeeeee Smiley

Soviele Unterschiedliche Meinungen Smiley..
Ich glaube ich lese mich nochmal ein wenig durchs Inet Smiley

Sag bescheit sobald ich meinen hoffentlich ersten Fund gemacht habe  Lächelnd

Trotzdem dankeeeeeee für Eure Tips Zunge

(versteckt)
12. August 2012, um 11:17:17 Uhr

Hi Gerri,

kauf Dir lieber einen guten analogen Detektor damit wirst Du viel mehr Freude haben als mit irgend einen Anfängerdetektor mit LW Anzeige. Achte auf einen guten Disk, gute Kleinteileempfindlichkeit und Geschwindigkeit des Detektors. Auf eine LW Anzeige kann man getrost verzichten, in meinen Augen eine völlig unnütze Spielerrei, die eher dazu verleitet gute Funde zu überlaufen als das sie nützt. Habe früher selbst E-Trac und Co. benutz und würde diese nie wieder zur normalen Suche einsetzten, viel unnötiger Schickschnach der auf Kosten der Leistung geht, mit einen guten analogen ist die Fundquote definitiv höher.

LG Martin

(versteckt)
12. August 2012, um 12:37:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von HiFiRe
Ich glaube die günstigen Teknetics funktionieren hier auch nicht. Die haben wohl Probleme mit dem Bodenabgleich. Ausblenden kann man hier nur Eisen. Der Rest macht ja keinen Sinn. Aber ist schon hart hier mit den Splitten usw. im Boden. Viel Graben und wenig schönes dabei!

Gruß

Bastian

Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

Schockiert

günstigen Teknetics ? ? ?

Also mein Omega hat mal 520 € gekostet und ich komme SUPER mit zurecht

(versteckt)
12. August 2012, um 12:43:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi Gerri,

kauf Dir lieber einen guten analogen Detektor damit wirst Du viel mehr Freude haben als mit irgend einen Anfängerdetektor mit LW Anzeige. Achte auf einen guten Disk, gute Kleinteileempfindlichkeit und Geschwindigkeit des Detektors. Auf eine LW Anzeige kann man getrost verzichten, in meinen Augen eine völlig unnütze Spielerrei, die eher dazu verleitet gute Funde zu überlaufen als das sie nützt. Habe früher selbst E-Trac und Co. benutz und würde diese nie wieder zur normalen Suche einsetzten, viel unnötiger Schickschnach der auf Kosten der Leistung geht, mit einen guten analogen ist die Fundquote definitiv höher.

LG Martin

Im Moment wird der Vista Smart allenthalben empfohlen, lies doch mal die Testberichte dazu.

(versteckt)
12. August 2012, um 19:25:23 Uhr

Der Sondierer spricht schon das Richtige aus! Ich weiß nur nicht wie die Vista hier im Ruhrpott so laufen. Vielleicht kommt der Sondierer mal zu unserem Stammtisch oder schickt mal ein Testgerät! Lächelnd

Gruß

Bastian

Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

(versteckt)
12. August 2012, um 20:10:02 Uhr

Hallo,

ich besitze einen Fisher F2 und bin damit sehr  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd zufrieden! Als Anfänger finden ich ihn mehr wie ausreichend und habe auch schon sehr schöne Funde gemacht  Küsschen

Gruß Jurrie

(versteckt)
12. August 2012, um 21:33:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ackerläufer
Habe gestern bzw. vorgestern auf dem frisch gepflügtem Acker einen Stuber von 1799, einen 3 Grote (Oldenburg) von 1840 und einen Rentenpfennig von 1929 gefunden. Dazu noch zwei alte Zollploben und ein paar Knöpfe. Mit dem Whites Coinmaster pro.
Gut, wer hoch mineralisierte oder total verschrottete Böden hat, der sollte sich anders orientieren. Ansonsten ist der Coinmaster ein wunderbar leicht zu lernendes und tragendes Gerät, das mir u.a. schon 200 Münzen eingebracht hat. Für ca. 270 €  unbedingt zu empfehlen. Und laut Belgientest auch deutlich besser als ACE.
Gruß Jürgen

sagte ich ja anstatt sich eine solche gelbe Ente zu kaufen !  Cool

(versteckt)
12. August 2012, um 22:28:25 Uhr

Mein Gott verwirt doch den Jungen nicht so.
Er soll mal bei einen vernünftigen Händler gehen.
Oder auf YOU TUBE schauen so hab ich es auch gemacht.
Ich war bei Andreas habe mich dan für den Teknetics 4000 entschieden und es nicht bereut.
Mein erster Preusen Pfenning kam letze Woche.
Und für den Einstieg in das Hobby  [suchen]solte man sich ein gutes Gerät zu seinem Geldbeutel holen.
Das geht nur über beratung und testen.
Der Ruhrpottstammtisch ist auch eine gute Ide vileicht hat ja einer noch ein gutes Eisteigergerät
zu kleiner Kohle.

(versteckt)
12. August 2012, um 23:08:24 Uhr

Beim Stammtisch kann man schön die verschiedenen Erfahrungen austauschen ... Da lernt man dann zum Beispiel hier keinen Teknetics zu kaufen ... Lächelnd

Gruß

Bastian

Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version