[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektor EBAY

Gehe zu:  
Avatar  Detektor EBAY  (Gelesen 4536 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. August 2012, um 10:12:23 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Seben-Tiefensonde-Metallsuchgerat-Metalldetektor-Neu-/200394742526?pt=NATO_Shop&hash=item2ea8751afe




Könnt ihr mir vlt dazu was sagen..? Kaufen oder lieber Finger von lassen..?
Hab mich jetzt auf den ACE 150 bzw. 250 eingeschossen..

Findet man mit beiden Münzen und Wehrmachtssachen..? Bzw wo ist der Unterschied zwischen beiden ACE S ..?


liebe gruss gerri

Offline
(versteckt)
#1
09. August 2012, um 10:16:37 Uhr

vom seben kannst die finger lassen. gib mal in suche "seben" ein und du wirst nichts gutes darüber lesen. ist vergeudete kohle,

ace 150 und 250 unterscheiden sich nur durch die pinpointfunktion. beide gelten als gute anfängergeräte aber es gibt auch andere in dieser preisklasse. du wirst wahrscheinlich hier in kürze mehr davon lesen.   Smiley

ich habe mit dem 150er reichlich münzen gefunden. "wehrmachtssachen" unterscheidet kein detektor sondern nur metalle  Cool

« Letzte Änderung: 09. August 2012, um 10:18:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
09. August 2012, um 10:55:52 Uhr

Ich rate Dir vom Ace 250 ab, hatte Ihn erst letztens mit dabei für einen Bekannten damit der bei sich ne Runde drehn konnte. Ich war ja vorher auch vom "Gelben" überzeugt, das ist verpufft. Lieber noch etwas sparen, oder immer mal bei Ebay nach nem Rutus schauen, kann man ab und an für deutlich unter 400 bekommen !

Ein guter Kollege, mit dem ich meine Freizeit verbringe nutzt einen Rutus und ich bin immer wieder erstaunt wie gut der ist. Der nimmt sich mit meinem At nur sehr wenig. 2-3 cm geht meiner da wohl "noch" tiefer.

@Den Kollegen, ich bin schon auf das We und den Neuen Rutus gespannt, ma sehn ob Du jetzt die 2-3 cm hast Zwinkernd

« Letzte Änderung: 09. August 2012, um 10:57:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
09. August 2012, um 11:49:51 Uhr

Im Zweifelsfall = XP Deus kaufen

Offline
(versteckt)
#4
09. August 2012, um 12:14:31 Uhr

servus,

egal was du kaufst es wird alles besser sein wie ein Seben Sonde,

die Angaben die da gemacht werden stimmen mit Sicherheit nicht ,die gehören eigentlich vom Markt und der die Dinger vertreibt sollte gesteinigt werden

außer du findest jemand der dir das bestätigt ich setzte eine Kiste Bier das der Ace 150 oder 250 mehr Gegenstände in 7cm Tiefe findet wie jede Sebensonde (Testfeld, Wettkampf)

halte dich an die Geräte die hier empfohlen werden und du wirst sicherlich Spass damit haben

bitte keine Sebensonde (reiner Müll)

viel Spass mit dem was du dir kaufst

Gruß Andreas

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
09. August 2012, um 12:45:06 Uhr

Vielen Dank für die ehrlichen Antworten Smiley


Dann ist das wohl der letzte Müll  Down

Hätte jetzt nochmal eine frage...
Hab mir die Beschreibung der ACE 2 mal durchgelesen aber ich finde keine maximal Tiefe wie tief die Sonde sucht..
In welcher Tiefe findet man denn nach Eurer Erfahrung das meiste...?

lg gerri

Offline
(versteckt)
#6
09. August 2012, um 12:55:45 Uhr

Hi,

die meisten Funde werden bis ca. 30cm Tiefe gemacht, größere Sachen kommen schon mal bis zu 60cm.

LG Martin

Offline
(versteckt)
#7
09. August 2012, um 12:57:33 Uhr

Das kann man nich genau sagen kommt auf verschiedene faktoren an auf den boden auf die größe auf die legierung auf den leitwert luftfeuchtigkeit usw. Aber mit der ace findeste viele münzen Smiley
Und wenn du auf nen acker gehst hat das garnichts mehr  mit der tiefe zu tun weil auch tiefe sachen wieder vom pflug nach oben befördert wird Smiley
Lg

Offline
(versteckt)
#8
09. August 2012, um 12:59:14 Uhr

bin auch der meinung von sondierer   25-30 cm, und dann kommt es noch auf die grösse des fundes an

Offline
(versteckt)
#9
09. August 2012, um 13:32:43 Uhr

Wie gesagt, stimme den Kollegen hier zu 0-30 cm der Pflug bringt es nach oben

Münzen sollten kein Problem sein und glaub mir was hilft dir eine Tiefenangabe vom Hersteller bis 6 m

wenn das Ding keinen Gullideckel in 10 cm Tiefe findet

wenn du dir die Berichte anschaust wirst du sehen das es sich lohnt einen Ace zu kaufen

du findest Spass an dem Hobby und wenn du über genug Spielplätze gelaufen bist und die Münzen in ein Schwein wirfst

kannst du dir im nächsten Jahr ein besseres Gerät kaufen und wenn du mit der Technik zu frieden bist AT Pro (glaube kostet um die 600 €)

oder du probierst erst mal ein anderes Gerät aus

wird ja nicht dabei bleiben, das du alleine läuft und wirst du schon sehen was dir liegt

wünsche dir mit dem Gerät deine Wahl allzeit gut Fund

Gruß Andreas

Offline
(versteckt)
#10
09. August 2012, um 14:13:40 Uhr

Hi z.b ein Whites Coinmaster Pro oder einen ADX 150 Pro ebenfalls zu empfehlen  Smiley



Offline
(versteckt)
#11
09. August 2012, um 16:51:57 Uhr

Und glaube mir, dauerhaft tiefe Löcher buddeln wirst auch du nicht wollen. Da reichen 20 cm allemal, in denen liegt auch genug.
Ich buddel pro Suchgang 2-3 richtig tiefe Signale sofern welche zu orten sind. Das reicht dann aber völlig.

Offline
(versteckt)
#12
09. August 2012, um 19:05:49 Uhr

hi ich habe den ace 150 super teil siehe meine bilder  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#13
09. August 2012, um 19:09:14 Uhr

Das Geräusch dass die Garretts machen ist nicht jedermanns Sache *boing boing boing*. Und das Gelb auch nicht.

Ich würde dir den Fisher F2 empfehlen, wenn es günstig sein muss.

Offline
(versteckt)
#14
09. August 2012, um 19:19:02 Uhr

ich meine das geräusch macht doch nix und die fabe auch nicht ich finde der ace 150 leistet schon was oder ist einer andere meinung

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor